Autor Thema: Neue Preise  (Gelesen 25094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dafri

  • Gast
Re:Neue Preise
« Antwort #30 am: 09. Juli 2010, 07:40:48 »
Ja das glaube ich das es noch komplizierter geht- deshalb ja auch eine eigene Sprache für Euch- Juristendeutsch /wand
Danke für die Info's
 

Offline Katinka

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 757
Re:Neue Preise
« Antwort #31 am: 09. Juli 2010, 08:19:53 »
Noch eine kleine vllt. nicht unerhebliche Wichtigkeit zu der Sache: ich habe noch keine Bestätigung erhalten--> guckt mal auf eure verbindliche Bestellung...steht da ganz unten links in klein gedruckt: Hiermit bestätigen wir die Annahme der Bestellung gem. Abschnitt IZiff. 1 der auf den Seiten bla bla bla !?!

Wenn ihr das da stehen habt, IST DIES DIE ANNAHME DER BESTELLUNG seitens des AH !

Ja, das steht da! Vielen Dank für die Info. Peinlicherweise habe ich gestern per Mail nach einem schriftlichen Kaufvertrag gefragt...  /rotwerd
1.6 16V 110 4x2 77 kW (105 PS) Prestige, marineblau, Ersatzrad, AHK
Bestelldatum 30.4.2010/Liefertermin 10.11.2010
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Preise
« Antwort #31 am: 09. Juli 2010, 08:19:53 »

Offline Firvin

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 185
Re:Neue Preise
« Antwort #32 am: 09. Juli 2010, 09:31:25 »
Ich bin natürlich in Firma draufgekommen, das ich den Kaufantrag zum Scannen zuhause liegen habe  /nachdenk

Hm, ich glaub Freundin hat an ihrem Computer so ein Multifunktionsteil hängen....  /rotwerd
Als nächstes sollte man den Begriff "Studie" bei Wikipedia als
"interessengesteuerte Lüge mit einem pseudowissenschaftlichen
Charakter" erklären. (Heise-Forum)
 

Offline Firvin

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 185
Re:Neue Preise
« Antwort #33 am: 13. Juli 2010, 08:59:07 »
So, spät aber doch, Kaufantrag Renault Österreich für Dacia:

Seite 1:
http://picasaweb.google.at/lh/photo/beCPYIuOlC--YP53KsdDSw?feat=directlink

Seite 2:
http://picasaweb.google.at/lh/photo/CLj99xEWmCHg_HzVzd_AiA?feat=directlink

Unwesentliche Daten zu meiner Person bzw. dem Preis sind gestrichen  :P

Als nächstes sollte man den Begriff "Studie" bei Wikipedia als
"interessengesteuerte Lüge mit einem pseudowissenschaftlichen
Charakter" erklären. (Heise-Forum)
 

Offline Ritch

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 309
  • mein großer schwarzer
Re:Neue Preise
« Antwort #34 am: 13. Juli 2010, 23:04:55 »
Hi
Also Bei AA inn Leipzig wird  der Brief, vor der Bezahlung, per Post zur Zulassung übersand und unter der Unterschriftszeile des Verkäufers steht: " Bestellung angenommen" (Unterschrift des Verkäufers)
Ich denke damit ist die Bestellung und der vereinbarte Kaufpreis gültig.

Gruß aus Brandenburg Ritch
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Preise
« Antwort #34 am: 13. Juli 2010, 23:04:55 »