Autor Thema: Winterreifen Uniroyal MS plus 66  (Gelesen 12820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2739
  • Dankeschön: 2418 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Winterreifen Uniroyal MS plus 66
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2011, 00:31:21 »
Dann muss ich doch wohl hinten die neuen Deckel, siehe Bild 1, 'runter machen, oder? Die wurden ja vorgestern drauf gemacht bei der Montage der Winterreifen. Warum vorne nicht, ...?  Und rostig ist es da auch. Ob man das mit Kupferpaste oder ähnlichem einstreicht?

Mit den neuen Deckeln musst du einfach mal probieren, ja ich vermute die vom AH drauf gesteckten entfernen.

Wegen des Rosts lies bitte mal in folgendem Beitrag und den Antworten darauf: Rost <klick>

Gruß
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline nobody

Re:Winterreifen Uniroyal MS plus 66
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2011, 23:59:50 »
Danke, mal wieder gute Antworten von Dir.

Radnabendeckel von LZParts sind drauf und passten hinten sogar auch über die vorhandenen. Hoffentlich brechen die Radnabendeckel nicht beim Abnehmen Frühjahr, da sie ja nur aufgesteckt sind mit kleinen Kunststoff-Widerhaken. Ansonsten sind diese Deckel "genial"!

Den Rost habe ich erstmal grob mit einer Drahtbürste entfernt und mit WD40 im Lappen abgewischt.

Die Gummimatten von LZParts sind auch drin, einfach klasse. Was will man mehr?
Duster dCi 110 4x2 Prestige, ESP, Ersatzrad, Einparkhilfe hinten mit Display vorn, Orig.-Mittelarmlehne, Orig.-AHK abn., Orig.-Kofferraumwanne, Orig.-Schmutzf. vorn/hinten

- Historie: VW Golf+ United LPG - Bis Mai 2008: VW Passat 3C Lim. 1,9 TDI - Bis Febr. 2006: C 200 CDI Elegance W 203 ... und davor einige Benzen mehr ...
... und alles nur privat und cash!

... Ich weiß was Deine Augen machen, ... die ärgern sich, so einen "Mist" lesen zu müssen!!!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Winterreifen Uniroyal MS plus 66
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2011, 23:59:50 »