Autor Thema: Kaffeebecher  (Gelesen 7070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XOMAN

  • Gast
Kaffeebecher
« am: 20. Juli 2016, 07:47:19 »
Ich würde mir gerne eine Mittelarmlehne montieren. Bis jetzt spricht allerdings dagegen, dass dann der Becherhalter in der Mittelkonsole nicht mehr nutzbar ist. Die vorderen beiden Becherhalter sind ja eigentlich unbenutzbar. Habe bis jetzt keinen qualitativ guten Kaffeebecher gefunden der dort reinpaßt. Sind alle zu hoch. Und meine Frau und ich wollen auf keinen Fall auf den Kaffee im Auto verzichten. Hat eventuell jemand einen Link zu einem guten Becher der vorne in die Becherhalter passt?

Olli
 

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Kaffeebecher
« Antwort #1 am: 20. Juli 2016, 08:28:11 »
Zuletzt hatte ich einen Thermobecher von Tch..o, der passte ganz knapp und somit für mich optimal.

Einen Link habe ich nicht, die Dinger sind eben ab und an im Angebot.


Happy searching ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kaffeebecher
« Antwort #1 am: 20. Juli 2016, 08:28:11 »

XOMAN

  • Gast
Re:Kaffeebecher
« Antwort #2 am: 20. Juli 2016, 08:44:34 »
Danke. Werde ich mal schauen.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kaffeebecher
« Antwort #2 am: 20. Juli 2016, 08:44:34 »