Autor Thema: [Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution  (Gelesen 5642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeiden 135

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
  • Herkunftsland: 00
  • Ridentem dicere verum
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« am: 18. Februar 2017, 19:58:16 »
Hallo Leute. /sos
Seit Mitte November hat sich mein Media Nav ohne Vorwarnung verabschiedet.
Bildschirm wechselt von Schwarz zu dunkelm Grau, kein Einschalten od. Ausschalten möglich.
Seit dem 12.Dez. versucht mein AH. ein Ersatz zu bestellen. Ist ja Garantiefall.
Mal angeblich sind`s Liefer bzw. Produktzionsengpässe,
dann heist`s Herstellerwechsel, bla, bla,...... /nachdenk
Kann mir Jemand von Euch da weiterhelfen? Die bekommen das einfach nicht gebacken.
Gruß.
und Dank im voraus.

 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #1 am: 18. Februar 2017, 20:14:08 »
Gäbe es ein Herstellerwechsel, was ich nicht glaube, würde ich gern warten.....kann ja nur besser werden. ;)
An dem Teil nun eigenhändig rumdoktern würde ich nicht machen....wird auch nicht viel bringen.

Würde mal in Brühl anrufen und um Hilfe, nach nun 9 Wochen, bitten.  Benötigt vielleicht auch das Autohaus, zumindest
Nachhilfe und ein wenig Druck. 
Gruß KioKai...... /winke

 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #1 am: 18. Februar 2017, 20:14:08 »

Offline Systemfehler

Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #2 am: 18. Februar 2017, 20:16:21 »
Die werden ja wohl einen Kanten auf dem Hof stehen haben wo sie das Ausbauen können.

Ich würde wie KioKai vorschlägt Anrufen und den das mal vorschlagen in Brühl wenn den nichts besseres einfällt.

Kann ja nicht sein das man Monate ohne Radio rumfahren muss. /wand

H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Online Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2739
  • Dankeschön: 2418 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #3 am: 18. Februar 2017, 20:30:42 »
Vorausgesetzt das Profil des Themenstarters stimmt, wird ein Anruf in Brühl wohl nichts bringen.  ;)

Gruß
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #4 am: 18. Februar 2017, 20:39:03 »
Vorausgesetzt das Profil des Themenstarters stimmt, wird ein Anruf in Brühl wohl nichts bringen.  ;)


ja vorausgesetzt *.)......aber nicht mit dem Kennzeichen.....aber dann hätte er es ja noch einfacher und fährt direkt ins Werk  ;)


*.)Es wird bei der Ortsangabe im Profil das Feld Geburtsort und nicht, wie man denken könnte, der Wohnort übertragen. Daher ist diese
Angabe, wie ich finde, sehr unzutreffend.
Gruß KioKai...... /winke

 

Offline Zeiden 135

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
  • Herkunftsland: 00
  • Ridentem dicere verum
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #5 am: 19. Februar 2017, 21:13:36 »
@Kromboli.
Wenn dem so wäre, würde ich denen in Ihrer Heimatsprache die Meinung geigen. /manooo
Geburtsort bedeutet nicht gleich Wohnort.

 

Offline alex1966

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 113
  • Dankeschön: 45 mal
  • Herkunftsland: de
  • Start each day with a smile
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #6 am: 20. Februar 2017, 17:59:51 »
Hallo Leute. /sos
Seit Mitte November hat sich mein Media Nav ohne Vorwarnung verabschiedet.
Bildschirm wechselt von Schwarz zu dunkelm Grau, kein Einschalten od. Ausschalten möglich.
Seit dem 12.Dez. versucht mein AH. ein Ersatz zu bestellen. Ist ja Garantiefall.
Mal angeblich sind`s Liefer bzw. Produktzionsengpässe,
dann heist`s Herstellerwechsel, bla, bla,...... /nachdenk
Kann mir Jemand von Euch da weiterhelfen? Die bekommen das einfach nicht gebacken.
Gruß.
und Dank im voraus.



Bei welchem AH bist du denn??? In Ludwigsburg direkt oder außerhalb???
Start each Day with a smile
 

Offline Zeiden 135

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
  • Herkunftsland: 00
  • Ridentem dicere verum
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #7 am: 21. Februar 2017, 18:43:06 »
Bei welchem AH bist du denn??? In Ludwigsburg direkt oder außerhalb???
Ja, in LB direkt. Das an der Schwieberdinger Straße.
( Sorry für die späte Antwort.)
 

Offline alex1966

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 113
  • Dankeschön: 45 mal
  • Herkunftsland: de
  • Start each day with a smile
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #8 am: 21. Februar 2017, 19:14:21 »
Ja, in LB direkt. Das an der Schwieberdinger Straße.
( Sorry für die späte Antwort.)

Das ist doch ein riesen Autohaus, ich weiß nicht warum die das nicht gebacken bekommen, fahrt doch mal zu einem anderen Autohaus und frage da, immerhin hast du ja Garantie drauf. Ich würde es mal beim Autohaus von der Weppen in Stuttgart oder Heilbronn probieren, die können dir da bestimmt schneller weiterhelfen.
Start each Day with a smile
 

Offline Zeiden 135

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
  • Herkunftsland: 00
  • Ridentem dicere verum
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #9 am: 22. Februar 2017, 12:33:35 »
Das ist doch ein riesen Autohaus, ich weiß nicht warum die das nicht gebacken bekommen, fahrt doch mal zu einem anderen Autohaus und frage da, immerhin hast du ja Garantie drauf. Ich würde es mal beim Autohaus von der Weppen in Stuttgart oder Heilbronn probieren, die können dir da bestimmt schneller weiterhelfen.
Die Idee ist nicht mal so schlecht.Werde denen noch mal auf den Zahn fühlen. Gibt´s keine konkrete Ansage such ich mir ein anders AH.
War bis dato mit denen sehr zufrieden. Selbst der Liefertermin für den Dusty war unter 3 Monaten.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
 

Offline Zeiden 135

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 5
  • Herkunftsland: 00
  • Ridentem dicere verum
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #10 am: 25. Februar 2017, 18:58:56 »
Die Idee ist nicht mal so schlecht.Werde denen noch mal auf den Zahn fühlen. Gibt´s keine konkrete Ansage such ich mir ein anders AH.
War bis dato mit denen sehr zufrieden. Selbst der Liefertermin für den Dusty war unter 3 Monaten.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Ihr werdet es kaum glauben!
Nach einer weiteren Beschwerde beim AH (erwähnte das mein Prob. jetzt auch Thema in der DC ist)  hat der Freundliche mir zugesichert, das Problem seinem Chef zu schildern.
Ein Rückruf mit der Zusicherung das es nun Chefsache ist. Nächsten Morgen Anruf von dem AH. " Ihr Medianav ist da".
Termin zum Einbau gleich für nächsten Tag bekommen und sogar Ersatzfahrzug wurde reserviert.
Bin jetzt wieder stolzer Besitzer eines topfiten Dusty. /yipiii
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #11 am: 25. Februar 2017, 19:03:57 »

Ein Rückruf mit der Zusicherung das es nun Chefsache ist. Nächsten Morgen Anruf von dem AH. " Ihr Medianav ist da".


Entweder wurde es eingeflogen, oder der Chef hat es persönlich in Rumänien geholt  :D

Die DC als Druckmittel....sollte man sich merken, aber immer helfen wird es nicht.  ;)

Glückwunsch zum neuen NAV, nach wie vor, von LG.  ;)
Gruß KioKai...... /winke

 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Garantiefall Media Nav Evolution
« Antwort #11 am: 25. Februar 2017, 19:03:57 »