Autor Thema: [Phase 2]: Karten-Update für Media Nav  (Gelesen 48479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luggerl

  • Gast
Re:[Phase 2]: Karten-Update für Media Nav
« Antwort #45 am: 04. Dezember 2016, 12:03:51 »

Wichtigste Neuerung wird bestimmt eine Änderung sein, die es verhindern soll, andere Software zu installieren.


sehe ich genau so


Ist es generell so,daß man sich bei einem Systemupdate gar nicht in die Toolbox einlogen muß?

Fingerprint USB eingesteckt>Toolbox auf> Download beginnt ohne Anmeldung /crazy

 

lh2312

  • Gast
Re:[Phase 2]: Karten-Update für Media Nav
« Antwort #46 am: 04. Dezember 2016, 12:22:17 »
Ist es generell so,daß man sich bei einem Systemupdate gar nicht in die Toolbox einlogen muß?

Fingerprint USB eingesteckt>Toolbox auf> Download beginnt ohne Anmeldung /crazy

War bei mir genauso. Ich denke das kommt daher, dass Systemupdates generell kostenlos sind, da ist eine Authentifizierung überflüssig. Die Kartenupdates muss man ja bezahlen, da macht das dann schon eher Sinn.
 
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Karten-Update für Media Nav
« Antwort #46 am: 04. Dezember 2016, 12:22:17 »