Autor Thema: [Phase 2]: Media Nav Wiedergabe von Amazon Music  (Gelesen 4530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline shifty

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
[Phase 2]: Media Nav Wiedergabe von Amazon Music
« am: 15. Februar 2017, 07:05:02 »
Hi, ich habe folgendes Problem:
wenn ich mein Iphone per Usb an das Media Nav verbinde, startet er automatisch Apple Music, starte ich auf dem Iphone Amazon Music wird es zwar wiedergegeben, skippe ich aber auf dem Media Nav zum nächsten Titel, beendet er Amazon Music und startet wieder Apple Music. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? bzw. weis jemand wie man das ändern kann? /weissnich
 

Offline Chris81

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
Re:[Phase 2]: Media Nav Wiedergabe von Amazon Music
« Antwort #1 am: 15. Februar 2017, 09:24:01 »
Ist es möglich über das Media Nav direkt Amazon Music aus zu wählen? Ich habe nur Apple Music drauf und sehe nur den Hauptordner, eventuell gibt's bei dir einen Amazon Ordner. Anscheinend wird das Handy nur als USB Massenspeicher erkannt wenn es mit USB verbunden ist.

Ein Fehler ist aber wohl bekannt: vom Gerät aus per USB verbunden einen Titel Starten und einen Titel weiter im Album am Media nav drücken geht nicht, dann wird ein komplett anderes Album geöffnet, obwohl Shuffle etc. aus sind, also wie in deinem Fall. Per Bluetooth gibt es den Fehler bei mir nicht.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Media Nav Wiedergabe von Amazon Music
« Antwort #1 am: 15. Februar 2017, 09:24:01 »

Offline boomslang

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re:[Phase 2]: Media Nav Wiedergabe von Amazon Music
« Antwort #2 am: 15. Februar 2017, 10:03:52 »
Hallo zusammen

am PC per USB angebunden, geben iPhones als "Massenspeicher" höchsten den DCIM Ordner mit Fotos und Videos frei und das i.d.R. auch erst nach der Eingabe des Sicherheitscodes. Da das Media Nav eine iPod Unterstützung hat, aktiviert das iPhone wohl automatisch den iPod-Modus ohne Support für Drittanbieter-Apps. Auch sind die dargestellten Ordner der Music App virtuell.

Ich habe meinen Duster zwar noch nicht, gehe aber schwer davon aus, dass die Audio-Übertragung und Fernsteuerung per BT (Spotify) ohne Probleme funktioniert. :)

Grüsse
 

Offline shifty

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
Re:[Phase 2]: Media Nav Wiedergabe von Amazon Music
« Antwort #3 am: 15. Februar 2017, 11:17:49 »
Ich muss amazon Music am iphone starten, dann wird auch das Cover im Display angezeigt, aber wie gesagt zum nächsten Titel springen kann ich nicht. Einen Amazon ordner habe ich nicht gesehen
 

Offline Chris81

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
Re:[Phase 2]: Media Nav Wiedergabe von Amazon Music
« Antwort #4 am: 15. Februar 2017, 17:43:31 »
Also den Titel übers iPhone per USB verbunden starten, danach in die Unterordner Interpret/Album einen Schritt zurück und das gleiche Lied dann übers Media Nav starten. Zumindest geht's so mit Apple Music. Wenn Amazon Music in Prime enthalten ist kann ich es mal bei Mir ausprobieren.

 

Offline shifty

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
Re:[Phase 2]: Media Nav Wiedergabe von Amazon Music
« Antwort #5 am: 15. Februar 2017, 17:57:15 »
Ist in Prime enthalten
 

Offline Chris81

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
Re:[Phase 2]: Media Nav Wiedergabe von Amazon Music
« Antwort #6 am: 15. Februar 2017, 19:04:25 »
Habs eben ausprobiert und es wird keine Playlist geladen welche das Media Nav wiedergeben könnte. Aber, Amazon Music kann Titel von Apple Music in die eigene Playlist übernehmen und Apple Music sollte auch die Titel von Amazon Music abspielen.

Ansonsten doof, ist beim Media Nav scheinbar noch ne Baustelle :(
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Media Nav Wiedergabe von Amazon Music
« Antwort #6 am: 15. Februar 2017, 19:04:25 »