Autor Thema: [Phase 2]: MediaNavEvo nach Kartenupdate kein Fingerprint mehr möglich  (Gelesen 20347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Systemfehler

Wenn etwas gut läuft sollte man auch die Finger davon lassen.

Die Kartenupdate umfassen doch eh nur Straßen in Timputu das haben wir doch schon festgestellt.

Da wird wohl selten bis gar nicht etwas für Deutschland geändert.
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Vertraue einer Frauenstimme nicht blind.


Umschalten auf männliche Stimme und das Problem ist gelöst.  /rotwerd

Komisch dann wird es wohl Unterschiede bei den Karten des "normalen" NAVs und des "EVOs" geben...bei
mir kann Mann der Frau durchaus folgen.  :daumen
Gruß KioKai...... /winke

 

DUSTERcommunity.de


Offline Darkster2016

Moin,

ja der Unterhaltungswert beim EVO ist hoch. Freie Sicht bis zum Horizont, man lässt alle Pferde los und brennt mit 180 km/h über die Bahn und schon säuselt Sie einem ins Ohr "SIE NÄHERN SICH EINEM STAU"
 :D
In der Apokalypse braucht "Mann" Allrad
 

Raider66

  • Gast
Hallo,

Hatte gedacht ist ja alles schon ne Weile her, also guckst du mal ob ne Update da ist. Und tatsächlich.  /freuen
Update mit dem Namen "Fehlerbehebung". Meine Spannung stieg natürlich. Stick in den Rechner und los gings.
Hat auch bei meinem Dicken alles super geklappt.
Jetzt kam der Test .
Im Grunde ist der Fehler weg.
ABER.
Die haben die Sprachausgabe einfach weggelassen.  /oeehh
Kein "in 500 Meter halten sie sich rechts" etc. Nichts. Nur der visuelle Hinweis.  :[
Nicht wirklich das was ich erwartet habe.

schönen Sonntag Euch noch

bis denne
Raider66
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: MediaNavEvo nach Kartenupdate kein Fingerprint mehr möglich
« Antwort #19 am: 30. Oktober 2016, 11:26:30 »

ABER.
Die haben die Sprachausgabe einfach weggelassen.  /oeehh
Kein "in 500 Meter halten sie sich rechts" etc. Nichts. Nur der visuelle Hinweis.  :[
Nicht wirklich das was ich erwartet habe.


Das wäre fatal.
Finde die Sprachausgabe als wichtiger wie die Anzeige, denn darauf zu konzentrieren bedeutet die Augen starren auf das Display und
nicht auf die Strasse.  /wand

Kann mir das eigentlich nicht denken, schau dir mal die Einstellungen an, ggfs. wurden diese zurückgesetzt:
a.) ist die Einstellung für die akustische Zielführung noch aktiv?
b.) ist die Lautstärke bei einer akustischen Ansagen auf "Null"?
Gruß KioKai...... /winke

 

Raider66

  • Gast
ok. Glaub ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
Sprachausgabe ist schon da, aber nicht mehr wie vorher.
Bsp: Autobahn 3 Spuren . Ich muss geradeaus. Die rechte Spur führt in eine andere Richtung.
Die Sprachausgabe hat darauf hingewiesen das ich mich links halten soll.
Jetzt kommt diese Sprachausgabe  nicht mehr.

 

Offline DefenderX303

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 103
  • Dankeschön: 78 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Weil Einfach,einfach langweilig ist!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Kosmos-Blau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:[Phase 2]: MediaNavEvo nach Kartenupdate kein Fingerprint mehr möglich
« Antwort #21 am: 30. Oktober 2016, 11:40:30 »
hey ihr lieben werde mal nen alten Hasen Bei LG darauf ansprechen der hat eher die Beziehungen da er firmen intern vieleicht den richtigen an die strippe kriegt  problem wird wohl nur sein so wie bei meinem TV das wenn sich ne lösung zwecks downgrade oder upgrade von ihm oder seinem kollegen ergibt dies ein eingriff in die system software ist der seitens LG nicht als Offiezelle sache betrachtet werden wird und somit die garantie futsch ist so ein spiel hatte ich mal bei meiner glotze was aber mich nicht weiter gestört hat weil es Funktionierte.
melde mich sobald der gute mir geantwortet hat
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: MediaNavEvo nach Kartenupdate kein Fingerprint mehr möglich
« Antwort #22 am: 30. Oktober 2016, 11:48:25 »
ok. Glaub ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
Sprachausgabe ist schon da, aber nicht mehr wie vorher.
Bsp: Autobahn 3 Spuren . Ich muss geradeaus. Die rechte Spur führt in eine andere Richtung.
Die Sprachausgabe hat darauf hingewiesen das ich mich links halten soll.
Jetzt kommt diese Sprachausgabe  nicht mehr.



o.k. das ist dann natürlich kein Einstellungsproblem. Hier fehlen Teile der Zielführung.
Das wird nicht, oder erst mit Glück eines zukünftigen Updates, zu ändern sein.

Schade das Updates nicht immer nur Verbesserungen bringen.  /mies
Gruß KioKai...... /winke

 

Raider66

  • Gast
Re:[Phase 2]: MediaNavEvo nach Kartenupdate kein Fingerprint mehr möglich
« Antwort #23 am: 30. Oktober 2016, 18:43:33 »
Yepp KioKai. Ich warte jetzt wieder  :[
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: MediaNavEvo nach Kartenupdate kein Fingerprint mehr möglich
« Antwort #23 am: 30. Oktober 2016, 18:43:33 »