Autor Thema: [Phase 2]: Plug & Play Boxen  (Gelesen 38616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dragstueck

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
    • Dragstueck.de
Re:[Phase 2]: Plug & Play Boxen
« Antwort #45 am: 02. Oktober 2014, 16:43:17 »
Bei mir läuft das media nav jetzt mit den Mac Audio Lautsprechern und dem Mac Audio MPX 4000 Verstärker.

Hab verschieden Kombinationen mal ausprobiert:

1. Media Nav mit Mac Audio  Lausprechern . Ergebniss:  Die Lautsprecher bekommen nicht genug Leistung und man muss höher aufdrehen um gleiche Lautstärke zu bekommen. Klang ist nicht besser, eher schlechter wie original.

2. Media Nav mit Mac Audio MPX 4000 Verstärker und original Boxen. Ergebniss: Die original Lautsprecher sind mit der Leistung übervordert und verzehren.

3. Media Nav mit Mac Audio MPX 4000 Verstärker und mit Mac Audio  Lausprechern: Ergebniss: Guter Klang, guter Bass, viel Reserve in der Lautstärke.

Mal sehen ob ich mir noch einen aktiven Subwoofer unter den Beifahrersitz baue,... werde erstmal den Klang ne Zeit wirken lassen.

 
 

Offline Macschimmi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Dankeschön: 14 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re:[Phase 2]: Re:[Phase 2]: Plug & Play Boxen
« Antwort #46 am: 23. November 2014, 12:26:10 »
Hallo Frank,

wo willst du den Woofer denn verbauen? Mein TCe hat nichtmal eine Reserveradmulde, wie ich heute morgen zufällig entdeckte. Soweit ich mich erinnere, hatte der Vorführwagen sowas. /nachdenk

Der Preis ist völlig ok, aber für'n Alleinverdiener immer noch hart. Und meine LZ-Wunschliste ist noch lang. :'(


Gruß
Wuppertaler


Ich habe es auch nicht gewusst, das es unterschiedliche Heckpatiehen gibt, mit Reserverad glatter Kofferraum, ohne mit Mulde, wohl dann auf 4x4 Basis. Habe mit Reserverad gekauft und mich im Nachhinein geärgert.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Re:[Phase 2]: Plug & Play Boxen
« Antwort #46 am: 23. November 2014, 12:26:10 »