Autor Thema: Bedienungssatellit  (Gelesen 44082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline McLindi

Re:Bedienungssatellit
« Antwort #15 am: 23. Mai 2010, 08:40:15 »
Und den Knopf ganz unten habe ich noch nie gesehen. Fällt mir erst jetzt aufm Foto auf. Muss ich morgen mal austesten :-)

Der Knopf unten ist für den Sendersuchlauf wenn du Radio hörst oder wenn du CD hörst um zum nächsten Titel zu springen.
 

Offline exploKueken

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 402
  • "Für Schnösel zu billig"
Re:Bedienungssatellit
« Antwort #16 am: 23. Mai 2010, 11:32:19 »
Der Knopf unten ist für den Sendersuchlauf wenn du Radio hörst oder wenn du CD hörst um zum nächsten Titel zu springen.

Ich hab es eben mal ausprobiert und das Radio schaltet das Radioband um (FM1, FM1, MW...).

 

DUSTERcommunity.de

Re:Bedienungssatellit
« Antwort #16 am: 23. Mai 2010, 11:32:19 »

sewa

  • Gast
Re:Bedienungssatellit
« Antwort #17 am: 23. Mai 2010, 11:34:49 »
so war es mir auch in errinnerung, ein suchlauf war da nicht möglich.  /haeh /weissnich
 

Offline McLindi

Re:Bedienungssatellit
« Antwort #18 am: 23. Mai 2010, 11:36:53 »
Stimmt. Ich habe in meinen Kangoo ja ein MP3-Radio von VDO.
Deshalb wohl die andere Belegung der Taste. Sorry!
 

DaciDust

  • Gast
Re:Bedienungssatellit
« Antwort #19 am: 27. Mai 2010, 19:12:18 »
Guten Abend,

die Lenkradfernsteuerung "Like a Bedienungs-Satellite" sieht aus wie von meinem alten
Kangoo, das ist sicher mit Kabel.

Weiss jemand ob man das als Zubehör angebotene Kenwood Radio damit bedienen kann?
Zumindest ist es wohl für Fernbedienung vorbereitet, aber brauchts da noch jede Menge
Adapter und Elektronik um das zu realisieren?

Gruß
El



Hallo, laut der Aussage meines Renault-Händlers, wäre es im Moment noch nicht möglich das Kenwood Radio über die Lenkradfernbedienung zu steuern.

Aus diesem Grund habe ich auch erstmal die Finger vom Kenwood gelassen. Man kann ja später noch ein Radio mit USB nachrüsten.

Gruß Olly
 

Offline TURBozafi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Bedienungssatellit
« Antwort #20 am: 10. Juni 2010, 18:05:55 »
hi bei dietz ist der adapter schon geführt  79 euronen für dacia  und noch mal geld für den radioadapter  plus radio wenn ich alles zusammen rechne  pfeif ich auf die lenkradfernbedinung und hol mir lieber nen monitor
 

sewa

  • Gast
Re:Bedienungssatellit
« Antwort #21 am: 10. Juni 2010, 18:08:03 »
na hast du deinen den ohne fb bestellt?
wenn sie schon eingebaut ist, warum darauf verziechten?
 

Electrically

  • Gast
Re:Bedienungssatellit
« Antwort #22 am: 11. Juni 2010, 00:02:05 »
So schlimm find ich den Preis jetzt nicht....für meinen Peugeot hats 100€ gekostet
 

Offline TURBozafi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Bedienungssatellit
« Antwort #23 am: 11. Juni 2010, 08:48:07 »
na hast du deinen den ohne fb bestellt?
wenn sie schon eingebaut ist, warum darauf verziechten?
ja da ich prestige habe is die mit drinn aber  kommt erst im september deshalb machich mir keinen stress
 

Offline Elrondo

Re:Bedienungssatellit
« Antwort #24 am: 12. Juni 2010, 23:33:04 »
Hier der Dietz Adapter für 59.- Euronen inkl. Versand.
http://www.medienelektronik.de/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=5119

Hier der passende Radioadapter zB für Kenwood Radios mit Fernbedienungsvorbereitung
http://www.medienelektronik.de/Artikel/5112/1601/Radioadapter-AUDIOTECHNIK_DIETZ_67005.htm

Duster ist bei Dietz bei diesem Adapter aufgeführt!!!
http://www.dietzshop.eu/catalog/product_info.php/info/p1805979003_Lenkradinterface-fuer-RENAULT-Kangoo-no-display.html

Gruß
El
Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

Offline hugo

Re:Bedienungssatellit
« Antwort #25 am: 13. Juni 2010, 09:42:29 »
Gibt es unterschiedliche Bedienungssatellit oder handelt es sich um das gleiche in einem anderen Gehäuse?

Bild stammt aus einem 4WD Diesel
 

Offline RaiX

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 289
    • Enjoy
Re:Bedienungssatellit
« Antwort #26 am: 13. Juni 2010, 09:53:46 »
Hmmm?
Meines scheint runder zu sein.
Meine Seiten: Enjoy und Philippinen
 

Offline judster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Bedienungssatellit --> Kompatibel zu JVC KD R 401
« Antwort #27 am: 16. Juli 2010, 16:57:58 »
Hallo zusammen :-)

Konkrete Frage, bitte:

Ich möchte ein JVC KD R-401 Radio (USB,AUX) anstelle des Originals einbauen. Was genau benötige ich alles, damit ich auch die "Lenkradfernbedienung (=Bedienungssatellit)" mit diesem Gerät verbinden kann?

- Car-Adapter?
- Adapter zum Satelliten?

Leider hat der Car-HiFi-Laden meines Vertrauens dauerhaft die Pforten geschlossen ...   :'(

Ihr könnt mir - für Hilfe - auch einfach nen Link senden oder mir mailen an "kev22@freenet.de" - Danke!!!
 


Boernie

  • Gast
Re:Bedienungssatellit
« Antwort #29 am: 16. Juli 2010, 17:49:47 »
Guten Abend,

die Lenkradfernsteuerung "Like a Bedienungs-Satellite" sieht aus wie von meinem alten
Kangoo, das ist sicher mit Kabel.

Weiss jemand ob man das als Zubehör angebotene Kenwood Radio damit bedienen kann?
Zumindest ist es wohl für Fernbedienung vorbereitet, aber brauchts da noch jede Menge
Adapter und Elektronik um das zu realisieren?

Gruß
El

Das ist die gleiche wie im Kangoo :)
 

DUSTERcommunity.de

Re:Bedienungssatellit
« Antwort #29 am: 16. Juli 2010, 17:49:47 »