Autor Thema: Erfahrung mit Ground Zero Autoradios  (Gelesen 6075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ante Portas

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 66
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2011
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Erfahrung mit Ground Zero Autoradios
« am: 06. April 2011, 20:09:51 »
Hallo Gemeinde,

hat jemand von euch schon mal irgendwelche Erfahrungen mit Autoradios von Ground Zero gemacht oder kennt ihr einen, auf den das zutrifft?
Da ich gerade dabei bin: welches Komposystem ist besser: Eton oder Focal?
Grüße,

Ante Portas
« Letzte Änderung: 06. April 2011, 20:56:41 von Ante Portas »
dCi 110 FAP 4x4 110 PS Lauréate weiß mit Seitenschutzleisten, Kotflügelschutz, Ladekantenschutz, Auspuffblende, Lederlenkrad, ESP und Look-Paket, Sony MEX 3800bt, Infinity Reference 5032i, Semperit Speed Grip 2 auf Aluettfelgen, Flachbalkenwischer Valeo 600/530, ClimAir vorne, LED Leuchten im Kofferraum und Handschuhfach, Chrom Set Lüfterblenden Edelstahl poliert, Chrom Set Türentriegelungen Edelstahl poliert
 

Offline Roy

Re:Erfahrung mit Ground Zero Autoradios
« Antwort #1 am: 06. April 2011, 20:57:44 »
Ich hatte mal ne 4-Kanal Endstufe von Ground Zero.Da kann ich sagen die war Super!Verarbeitung,Klang,Anschlüsse-alles Top.
Radio hatte ich noch keines,aber die werden sicher den gleichen Qualitätsstandart haben.
Lieferzeit 4Monate 14Tage........
#46!Valentino Rossi!Der Gott auf 2 Rädern.

->Ducati Desmosedici<-
#46 9x Weltmeister.......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Erfahrung mit Ground Zero Autoradios
« Antwort #1 am: 06. April 2011, 20:57:44 »