Autor Thema: EURO 5 statt EURO 4 ab jetziger Bestellung, dafür 200,- Preiserhöhung  (Gelesen 20123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiber

  • Gast
Re:EURO 5 statt EURO 4 ab jetziger Bestellung, dafür 200,- Preiserhöhung
« Antwort #30 am: 04. Oktober 2010, 23:53:26 »
ja eben.......aber einen lt müsstest du doch auch langsam bekommen ???

denke so kw 47 sollte er doch da sein  /nachdenk
 

Offline Dusterolli

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 130
Re:EURO 5 statt EURO 4 ab jetziger Bestellung, dafür 200,- Preiserhöhung
« Antwort #31 am: 05. Oktober 2010, 07:04:08 »
katinka:
abwarten mein freundlicher sagte mir am freitag das es gar nicht sicher ist welchen motor ich bekomme. die alten müssten verbaut sein und es ist möglich das ohne mehrkosten die neuen jetzt verbaut sind  /nachdenk

Genau diese Info gabe es auch hier in Duisburg, ist so wie Lotto. Eventuell ist dabei auch mal die Wartezeit ein Vorteil. ;)
AHK, MAL, Sitzheizung

 

DUSTERcommunity.de

Re:EURO 5 statt EURO 4 ab jetziger Bestellung, dafür 200,- Preiserhöhung
« Antwort #31 am: 05. Oktober 2010, 07:04:08 »

karman911

  • Gast
Re:EURO 5 statt EURO 4 ab jetziger Bestellung, dafür 200,- Preiserhöhung
« Antwort #32 am: 03. Januar 2011, 22:21:56 »
hallo,

meiner hat auch euro 4 kann aber laut autohaus problemlos auf euro 5 umgeschlüsselt werden  :daumen die unterlagen dafür haben sie mir gleich ausgedruckt  ;)

eine technische änderung am motor gibt es laut werkstattmeister nicht.....

lg
heiko
 

DUSTERcommunity.de

Re:EURO 5 statt EURO 4 ab jetziger Bestellung, dafür 200,- Preiserhöhung
« Antwort #32 am: 03. Januar 2011, 22:21:56 »