Autor Thema: Schlüsselnummer für ABE Winterreifen  (Gelesen 8798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DaciaDust

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 4
Schlüsselnummer für ABE Winterreifen
« am: 03. September 2010, 12:52:16 »
Leider kommt mein Duster erst im November und dann brauche ich Winterreifen. Jetzt brauche ich die Schlüsselnummern zu 1 und zu 2 aus dem Fahrzeigschein um eine gültige ABE für die Reifen und Felgen zu bekommen. Mein Duster wird ein Diesel mit 107 PS und Zweiradantrieb. Kann mir jemand helfen?
 

Electrically

  • Gast
Re:Schlüsselnummer für ABE Winterreifen
« Antwort #1 am: 03. September 2010, 13:01:50 »
Hi,

einfach Mal die Suche benutzen  ;)

Hier findest Du alles was Du wissen willst:

http://www.dustercommunity.de/allgemein/info-service-ubersicht-kfz-versicherung-typklassen-duster-%28benzindiesel%29/
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schlüsselnummer für ABE Winterreifen
« Antwort #1 am: 03. September 2010, 13:01:50 »

Offline gtracer

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 149
Re:Schlüsselnummer für ABE Winterreifen
« Antwort #2 am: 03. September 2010, 13:03:37 »
Da war einer schneller wie ich. Den gleichen Link hat ich gerade auch gefunden
Am 21.10.2010 hab ich "Nemo" bekommen

 

Offline sebi

Re:Schlüsselnummer für ABE Winterreifen
« Antwort #3 am: 03. September 2010, 13:05:36 »
Dann is ja alles klar :)

Klick...

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schlüsselnummer für ABE Winterreifen
« Antwort #3 am: 03. September 2010, 13:05:36 »