Seiten: « vorherige Seite 1 ... 24 25 [26]   Nach unten
Drucken

Autor Thema: Dacia Duster / 2. Generation 2018 erste Neuigkeiten  (Gelesen 382831 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Roman Jäger
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Baujahr: 2015 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Arktis-Weiß
Beiträge: 3



« Antworten #375 am: 21. Juli 2017, 23:46:38 »

Dacia und Fiat Huch
Gespeichert
« Antworten #375 am: 21. Juli 2017, 23:46:38 »

 Gespeichert
Daytona
SuperkarpataTEAM
Duster Professional
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 FAP 4x4 109 PS
Baujahr: 2014 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Kometen-Grau
Beiträge: 2690

Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...



« Antworten #376 am: 21. Juli 2017, 23:47:44 »

Dacia und Fiat Huch


Wie meinen?


Happy  ~ Daytona!
Gespeichert

EU-Prestige/KFS/SSL/4x2-Kofferraum/Aerotwin 650-530/Motorraumdicht./Fiat-500-Domlagerkappen/Destination-Schmutzfänger/Fahrlichtmodul/Look-Paket, Grill geschwärzt/Schriftzüge, 4WD-Logo rot/235er-AT auf Dotz 7x16, ET 36/Kamei-MAL/LED-Blinker/Ladekantenschutz (innen+außen)/LED-Bremsleuchte/Novo-Rülis/Chr.-Bl vo./Dicht. B-Säule lang/B6+30/LED-Kennz.Leuchten/ClimAir vo-hi/Schneematten, Ph2-LED-TFL-Hauptscheinwerfer, CHLH-Modul, AWS-16-Regensensor, RaceChip

Roman Jäger
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Baujahr: 2015 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Arktis-Weiß
Beiträge: 3



« Antworten #377 am: 21. Juli 2017, 23:53:51 »

Den Po vom neuen duster ist wie vom naja fiat , wer s mag finds schade Ihn so zu verhunzen alles eine frage des Geschmackes .
Gespeichert
KioKai
Lexikon-Betreuer
Duster Gott
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Baujahr: 2014 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Perlmutt-Schwarz
Beiträge: 7063

EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx


WWW
« Antworten #378 am: 22. Juli 2017, 00:17:17 »

Noch würde ich auf nichts wetten....gesehen und reale Bilder gab es bisher nicht  daher
abwarten und Tee trinken.......bald wissen wir mehr und die Spekulationen sind Geschichte  Zwinkernd
Gespeichert

Gruß KioKai......




Schickt mir gern eine PN, wenn ihr für wissenswerte Beiträge, zur Aufnahme in unserem Lexikon, beitragen könnt. Freue mich über jede Mithilfe....
supisuv
Duster Neuling
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Österreich Österreich

Duster Status: Interessent
Motor: keine Angabe
Baujahr: keine Angabe
Ausstattung: keine Angabe
Farbe: keine Angabe
Beiträge: 40



« Antworten #379 am: 12. August 2017, 18:38:15 »

Noch würde ich auf nichts wetten....gesehen und reale Bilder gab es bisher nicht  

Aber da stabilisiert sich was. Wenn du dir das Video hier ansiehst, findest du exakt diese Bilder inzwischen an einigen Ecken. im Internet. Wenn ich das so aus dem Bauch heraus mit den Erlkönigbildern vergleiche, die ja schon einige Zeit herumgeistern, dann bin ich ziemlich sicher: das ist er.
Wie ich schon mal vor längerer Zeit nach einem Interview mit einem Dacia-Entwickler vermutet hatte ist der neue Duster ganz sicher keine Revolution, sondern eine eher sanfte Weiterentwicklung. In dem Youtube-Link oben sind schöne Vergleichsbilder, auch vom Heck. So im ersten Moment sieht es fast so aus, als hätte Dacia nur die Heckleuchten verändert. Von vorne sind schon ein paar Änderungen mehr, aber doch eher dezent....
Für mich macht das auch Sinn. Der Duster lag im Juli auf Platz 16 der SUV-Charts in den Verkäufen, da würde ich als Dacia auch nur begrenzte Experimente wagen.
Gespeichert
Blackshadow
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Baujahr: 2017 Phase 2
Ausstattung: Blackshadow
Farbe: Arktis-Weiß
Beiträge: 6



« Antworten #380 am: 16. August 2017, 20:13:56 »

Gut, dass ich mir gestern noch einen Blackshadow gekauft habe ;-)

Aber warten wir mal ab, wie das finale Design ausfällt.
Das der Duster billiger wird, glaube ich allerdings nicht.
Gespeichert
   

 Gespeichert
Seiten: « vorherige Seite 1 ... 24 25 [26]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Begonnen von Antworten Aufrufe Letzter Beitrag
Duster Facelift erste Eindrücke « 1 2 »
Erfahrungsberichte / Fahrberichte
Leon007 25 12314 Letzter Beitrag 15. August 2014, 15:13:01
von Leon007
VERSCHOBEN: Dacia Duster / 2 Generation 2016 erste Neuigkeiten
Dacia Duster
Gulm 0 5824 Letzter Beitrag 05. Juli 2015, 16:51:04
von Gulm
Wollen wir auch für 2018 einen Kalender machen ? « 1 2 3 4 »
Plauderecke
Karins_Daxi 55 1432 Letzter Beitrag 14. Juli 2017, 21:00:35
von Kromboli
[Phase 2]: Neuigkeiten zum Umbau auf Klappschlüssel?
Dacia Duster
mathi 6 3712 Letzter Beitrag 22. Februar 2017, 18:16:03
von mathi
1. Umfrage 2017 für den Kalender 2018
Umfragen
Karins_Daxi 9 2131 Letzter Beitrag Gestern um 00:15:43
von Funster