Autor Thema: [Phase 1]: (ALTER BEITRAG) Dacia Duster kommt in der Garmin Limited Edition  (Gelesen 10123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1

  • Gast
Dacia Duster kommt in der Garmin Limited Edition

Schon älter aber das Navi system mit der Halterung sieht interessant aus  :daumen
« Letzte Änderung: 15. Juli 2014, 16:41:15 von Marc1 »
 

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:[Phase 1]: 2012 Dacia Duster kommt in der Garmin Limited Edition
« Antwort #1 am: 15. Juli 2014, 16:30:03 »
Hi,

ich hab hier was von TomTom gefunden  :daumen

Da gibt es verschiedene DASHBOARD-EINBAULÖSUNGEN / Systeme einen TomTom Navi einzubauen ( ohne das man die Kabel sieht )

Das gab es doch schon mal für ein Duster Sondermodell ( komm jetzt grad nicht auf den Namen  /weissnich


MfG Adam.
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1]: 2012 Dacia Duster kommt in der Garmin Limited Edition
« Antwort #1 am: 15. Juli 2014, 16:30:03 »

Offline Systemfehler

Re:[Phase 1]: 2012 Dacia Duster kommt in der Garmin Limited Edition
« Antwort #2 am: 15. Juli 2014, 16:31:01 »
Adam die Sache liegt doch auf der Hand Garmin hat den Namen geändert und heiß jetzt TomTom. :D
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2641 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:[Phase 1]: 2012 Dacia Duster kommt in der Garmin Limited Edition
« Antwort #3 am: 15. Juli 2014, 16:38:51 »
Wie soll man das jetzt verstehen? Sollen jetzt wirklich die alten Garmin-Ph1 nach Deutschland kommen, hat irgendwer in irgend einer Redaktion geschlafen oder ist lediglich die Überschrift hier etwas unglücklich gewählt?

Bei uns gab´s den GPS, woanders den Garmin, wobei die Basis jeweils eine andere war, siehe Lexikon.

Und den Link hatte ich seinerzeit gefunden ...


Happy  /weissnich ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

Marc1

  • Gast
Re:[Phase 1]: 2012 Dacia Duster kommt in der Garmin Limited Edition
« Antwort #4 am: 15. Juli 2014, 16:40:47 »
Das ist ein älterer Beitrag den ich grade im Inet gefunden habe. steht leider auch kein Datum dabei aber AKTUELL kann der nicht sein deswegen hatte ich vorher eig. auch ALT in der Überschrift stehen.. und im Tread steht "schon etwas älter"

Veröffentlicht: 28.09.2012
 

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:[Phase 1]: 2012 Dacia Duster kommt in der Garmin Limited Edition
« Antwort #5 am: 15. Juli 2014, 17:16:21 »
Adam die Sache liegt doch auf der Hand Garmin hat den Namen geändert und heiß jetzt TomTom. :D


Ahhh neee,  

bezieht sich ja nur auf das EINBAUSYSTEM und nicht umbedigt auf den Herrsteller  :daumen

Aber schön das es dir aufgefallen ist, frech laaach übers ganze Gesicht   :daumen /hahaha


Gruß Adam.
. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1]: 2012 Dacia Duster kommt in der Garmin Limited Edition
« Antwort #5 am: 15. Juli 2014, 17:16:21 »