Autor Thema: [Phase 1 / Phase 2]: Lenkstockschalter defekt  (Gelesen 13431 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Einsteiger

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 8
[Phase 1 / Phase 2]: Lenkstockschalter defekt
« am: 14. Oktober 2014, 21:37:25 »
Hallo liebe Community,
Mir ist beim durchladen einer Leiter der Lenkstockhebel für den Scheibenwischer weggeknickt. Der Scheibenwischer selbst funktioniert auch noch aber die Scheibenwaschanlage und der Heckscheibenwischer nicht mehr. Jetzt würde ich das Teil gerne austauschen finde es aber im Internet nicht. Hat einer von euch eine Teilenummer? Meint ihr man kann den aus dem Logan oder Sandero evtl. auch benutzen also ist das ein identisches Teil?


Vielen Dank im Voraus
 

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2641 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:[Phase 1 / Phase 2]: Lenkstockschalter defekt
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2014, 22:00:14 »
Vielleicht könntest Du in Erfahrung bringen, ob nicht jener für den SANDERO auch passt ...


Und wie auch immer das aus geht: Falls Du alles am Lenkstockschalter tauschen musst, ich habe Interesse an Deinem Licht-/Blinkerschalter ...


Happy  /engel ~ Daytona!

P. S.: Fährst Du einen Ph1 oder Ph2?


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 1 / Phase 2]: Lenkstockschalter defekt
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2014, 22:00:14 »