Autor Thema: Duster Sondereditionen "Delsey" und "Ice"  (Gelesen 181011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DonFloppy

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 84
Re:Duster Sondereditionen "Delsey" und "Ice"
« Antwort #225 am: 30. Januar 2013, 15:55:15 »
Da scheint zwischenzeitlich einiges vermischt zu werden.
Mein bestellter Laureate wurde anfang Januar so gliefert.

Arktis weiss - wie bestellt
Ausstattung aber wie beim Delsey

Rote Nähte an Sitz und Lenkrad
Fußmatten mit roter Umrandungsnaht
alufarbene Innenausstattung (nicht braun)
dunkle Scheinwerfer (obwohl 4x2)
Auspuffblende (nicht bestellt)
Reserverad (nicht bestellt)

Ein Schtiftzug Delsey ist aber nicht am Wagen.
Mein Freundlicher hat mir das gute Stück als Laureate unterjubeln wollen.
Da ich diese Variante aber wesentlich hübscher finde, habe ich den Unwissenden gegeben  ;)

Wie hätte er aber wohl geschaut, wenn ich auf einen Laureate bestanden hätte  /crazy

Tompeter hat einen Laureate der eigentlich ein Prestige ist (ich liebe das Dusterbuch) und ich habe einen Laureate der eigentlich ein Delsey ist...

Stellt sich nur noch die Frage, ob die Limitierung auf eine gewisse Stückzahl des Delsey auch wirklich stimmt.

Viele Grüße
Marco
 

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Duster Sondereditionen "Delsey" und "Ice"
« Antwort #226 am: 30. Januar 2013, 22:19:20 »
Na, na ... unterjubeln?

Das ist eben der aktuelle Lauréate. Ich find´s gut ...


Happy  /fahren ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster Sondereditionen "Delsey" und "Ice"
« Antwort #226 am: 30. Januar 2013, 22:19:20 »