Autor Thema: DUSTER goes business  (Gelesen 39386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pisi400

Re:DUSTER goes business
« Antwort #30 am: 14. November 2011, 23:49:51 »
Moin Moin, ich fahre den Duster als Firmanwagen, warum auch nicht???????

Für mich ist er der ideale Begleiter. Als Zugfahrzeug oder auch alleine!!!

Gruß aus dem Norden



 

Offline dusterchris

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1794
  • Dankeschön: 285 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:DUSTER goes business
« Antwort #31 am: 23. November 2012, 21:50:04 »


Auf den Duster kann man halt nicht verzichten :klatsch
Erste Duster Ära 9. März 2011 - 6. November 2015

Zweite Duster Ära 18. März 2019 -
 

DUSTERcommunity.de

Re:DUSTER goes business
« Antwort #31 am: 23. November 2012, 21:50:04 »

Offline Dustie2012

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 731
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster 1.5 dCi bis 24.10.14, 1.2 TCe seit 25.10.14
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:DUSTER goes business
« Antwort #32 am: 03. Dezember 2012, 19:25:17 »
Habe heute den ersten Duster als Firmenwagen gesehen und dann gleich zwei auf einmal, vielleicht sind es sogar noch mehr.
Es waren arktis-weiße Duster einer Elektro-Firma (Elektro, Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung, Gebäudetechnik) in Essen-Burgaltendorf. /cool
Ist Euch schon ein Business-Duster über den Weg gerollt ?
Macht doch mal Fotos davon, sind bestimmt ein paar sehr individuelle Designs dabei.

Hallo Lord,
ja habe auch schon solche gesehen auch eine  Elektro-Firma (Elektro, Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung, Gebäudetechnik) arktis-weiße Duster mit Folierten weißen Scheiben allerding war das in Mayerhofen im Zillertal dieses Jahr natürlich alle mit Allradantrieb :daumen

Grüße Dustie2012
Verbaut: RDKS für Winterreifen, Hansen/Hoffmann SV 60 & 48 mm, NS-Blenden Dacia, Kotflügelschutz schwarz, schwarze Strippings B/C Säule, LKS schwarz, Heckspoiler Dacia schwarz, Elia LED Rückleuchten chrom, 4xSpritzschutz Dacia, 4 x Sinuslive 135 C, Fox Duplex 2 x Endrohr 129x106 mm oval

Österreichtreffen 2015 v. 15.05.-17.05.2015  = "war wieder mal Spitze"
 

Offline vierrad

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Duster Prestige 1,6 16V 4WD mit ESP fährt Oldie
Re:DUSTER goes business
« Antwort #33 am: 10. April 2013, 12:58:28 »

Hallo Freunde /hahaha
habe heute in Neustadt/Weinstr. sogar ein Fahrschulauto /fahren Duster Prestige in weiss gesehen.Spricht sich sogar in diesen Fahrlehrerkreisen ein Qualitätsbegriff,sprich Duster rum. Find das Klasse??  :klatsch :daumen
 

Offline CooperS2302

Re:DUSTER goes business
« Antwort #34 am: 10. April 2013, 15:40:01 »
Hallo,

bei uns in Alsdorf wurde das Ordnungsamt mit einem Duster ausgestattet.
Seitdem grüße ich die Kollegen , aber nur wenn sie im Duster sitzen.  /hahaha

VG
Mario
Edst.Ladek.-Duplex-blaue Innenb.-H&R Tiefer-Fr.&Heckbügel-LED TFL-Radkästen v&h schwarz-Motorraumd.-Domlagerkap.-Mittelarml.-Spiegelkap.weiß-Einparkh.weiß+R.Cam-Sonnenkeil weiß-Blue Ultra-LED Standl.&KZLeucht.-Klarglas/Schwarz Seitenblinker-Türen gedämmt-4xBlaupunkt 16er2Wege+Sub-Schwarze folierte Rückl.&Frontblinker-Alu's8x18 235/45-NLBlende weiß foliert-Motorabdeckung weiß-Heckw.Intervall-SHZ+Aufpolsterung-Batt.abdeck.-Tachoumbau-Gepäcknetz VW Passat-Dachspoiler-S.Filter&Luftfilterk.opt.-dop.Ladeboden-Golf4LEDBremsl.-2DIN Kennwood Navi-Spurpl.v&h-4x4 Türdicht-DusterStick-
A&Innen Tempanzeig
 

Offline Dr. Watson

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 330 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...unser ganz Neuer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Schiefer-Grau
  • Motor: TCe 100 ECO-G 4x2 100 PS
Re:DUSTER goes business
« Antwort #35 am: 16. April 2013, 19:51:05 »
Hallo Gemeinde,

nachdem hier schon einige "Geschäfts-Modelle" vorgestellt wurden, habe ich heute bei meinem "Freundlichen" eine weitere Einsatzmöglichkeit entdeckt.

Mein AH verwendet einen schwarzen 4X4 Delsey als "Assistance"-Fahrzeug für die Pannenhilfe.

Ist doch mal 'ne ziemlich gute Idee und eine hervorragende Werbung.

Das Einzige was ein wenig stört, ist lt. Aussage meines Werkstattmeisters die doch recht geringe Anhängelast von 1.500 kg.
Freundlicherweise habe ich ihn auf die Möglichkeit der Auflastung auf 1.800 kg hingewiesen, die ich hier aus dem Forum kenne.

Kannte er noch nicht und will sich morgen gleich mal kundig machen. So ergänzt man sich halt!  :daumen



Gruß Dr. Watson


Aber seht selbst:

09.07.2010 bis 01.02.2018 Duster I Phase I 1,5 dci 110 FAP 4X2 107 PS, Laureate, Mahagoni-Braun
01.02.2018 bis 23.08.2022 Duster II Phase I 1,5 dci 4x2 edc 109 PS, Prestige, Taklamakan-Orange

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
 

Offline Kinka

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 79
Re:DUSTER goes business
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2013, 14:57:47 »
cool
 

DUSTERcommunity.de

Re:DUSTER goes business
« Antwort #36 am: 17. Oktober 2013, 14:57:47 »