Autor Thema: Hat der neue Duster einen "echten" Tempomat?  (Gelesen 22924 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sam_y

Re:Hat der neue Duster einen "echten" Tempomat?
« Antwort #15 am: 04. Dezember 2013, 22:20:33 »
Nochmal zum Thema: Ist ein echter Tempomat, der nun endlich bestellbar ist. Dazu endlich auch die Sitzheizung und Einparkhilfe ab Werk(leider nicht einzelnd zu bestellen), Seitenairbags und ESP serienmäßig. Nun wird er noch interessanter...
 

Offline DustAndDiesel

Re:Hat der neue Duster einen "echten" Tempomat?
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2013, 16:11:24 »
Tempomat vermisse ich auch bei meinem "alten" Duster. Aber deshalb gibt es trotzdem (noch) keinen neuen....
Gruss, DustAndDiesel
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hat der neue Duster einen "echten" Tempomat?
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2013, 16:11:24 »

Offline timna007

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
  • einmal Dacia immer Dacia
Re:Hat der neue Duster einen "echten" Tempomat?
« Antwort #17 am: 08. Januar 2014, 19:52:13 »
Kenne das meiste schon vom Lodgy, bzw. vom Stepway und finde es toll dies nun auch im Duster zu haben.
Am meisten freue ich mich auch die Sitzheizung (hab ich mir immer schon gewunschen) die laut AH bei Leder ein must have ist.
Liebe Grüße
Ute
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hat der neue Duster einen "echten" Tempomat?
« Antwort #17 am: 08. Januar 2014, 19:52:13 »