Seiten: « vorherige Seite 1 ... 38 39 [40]   Nach unten
Drucken

Autor Thema: Mal wieder was Neues aus der Presse...  (Gelesen 310001 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Daytona
SuperkarpataTEAM
Duster Professional
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 FAP 4x4 109 PS
Baujahr: 2014 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Kometen-Grau
Beiträge: 2690

Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...



« Antworten #585 am: 23. Februar 2017, 23:20:07 »

Das habe ich alles gar nicht so bemerkt, womöglich, weil ich mich über die Beschreibung der Herkunft des Brandgeruchs gewundert habe ...



Happy  ~ Daytona!
Gespeichert

EU-Prestige/KFS/SSL/4x2-Kofferraum/Aerotwin 650-530/Motorraumdicht./Fiat-500-Domlagerkappen/Destination-Schmutzfänger/Fahrlichtmodul/Look-Paket, Grill geschwärzt/Schriftzüge, 4WD-Logo rot/235er-AT auf Dotz 7x16, ET 36/Kamei-MAL/LED-Blinker/Ladekantenschutz (innen+außen)/LED-Bremsleuchte/Novo-Rülis/Chr.-Bl vo./Dicht. B-Säule lang/B6+30/LED-Kennz.Leuchten/ClimAir vo-hi/Schneematten, Ph2-LED-TFL-Hauptscheinwerfer, CHLH-Modul, AWS-16-Regensensor, RaceChip

« Antworten #585 am: 23. Februar 2017, 23:20:07 »

 Gespeichert
Lumpix
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: keine Angabe
Baujahr: 2016 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Perlmutt-Schwarz
Beiträge: 62



« Antworten #586 am: 24. Februar 2017, 07:13:32 »

Manches wurde auch doppelt geschrieben. Z.B. das mit dem aufpolstern der Tuerarmlehnen und mit dem Cockpit das an Porsche erinnert...
Es ist mir auch nicht ganz klar, was unter Fensterheber - Automatik verstanden werden soll. Elektrische Fensterheber koennen es nicht wirklich sein.
Gespeichert
supisuv
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Österreich Österreich

Duster Status: Interessent
Motor: keine Angabe
Baujahr: keine Angabe
Ausstattung: keine Angabe
Farbe: keine Angabe
Beiträge: 40



« Antworten #587 am: 24. Februar 2017, 08:44:15 »

Es ist mir auch nicht ganz klar, was unter Fensterheber - Automatik verstanden werden soll. Elektrische Fensterheber koennen es nicht wirklich sein.

Ich denke, damit ist gemeint, dass man nur den Fensterkontakt kurz betätigt und das Fenster schließt/öffnet sich komplett. Beim Duster macht das ja nur das Fenster der Fahrerseite und die anderen nicht.
Gespeichert
KioKai
Lexikon-Betreuer
Duster Gott
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Baujahr: 2014 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Perlmutt-Schwarz
Beiträge: 7063

EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx


WWW
« Antworten #588 am: 20. März 2017, 19:09:13 »


auf die Quelle kann man nicht wirklich stolz sein, dennoch ist es verwunderlich  klatsch
Gespeichert

Gruß KioKai......




Schickt mir gern eine PN, wenn ihr für wissenswerte Beiträge, zur Aufnahme in unserem Lexikon, beitragen könnt. Freue mich über jede Mithilfe....
pferdemann
Duster Junior
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 4x4 110 PS
Baujahr: 2014 Phase 2
Ausstattung: Lauréate
Farbe: Marine-Blau
Beiträge: 231


hof schwedenlinde

« Antworten #589 am: 18. Juni 2017, 11:34:26 »

http://adac-blog.de/in-diese-autos-passen-drei-kindersitze/

Wer ist mit dabei?!
Gespeichert
pferdemann
Duster Junior
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 4x4 110 PS
Baujahr: 2014 Phase 2
Ausstattung: Lauréate
Farbe: Marine-Blau
Beiträge: 231


hof schwedenlinde

« Antworten #590 am: 08. Juli 2017, 10:52:48 »

Neuer Test im ADAC, Mini Countryman gegen Sandero Stepway. Fair und gut geschrieben!
Gespeichert
JPK
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Interessent
Motor: keine Angabe
Baujahr: keine Angabe
Ausstattung: keine Angabe
Farbe: keine Angabe
Beiträge: 3



« Antworten #591 am: 08. Juli 2017, 21:49:12 »

Hatten wir schon den Test von Sandero in heise mobil?

https://www.heise.de/autos/artikel/Fahrbericht-Dacia-Sandero-Essentiel-SCe-75-3762260.html
Gespeichert
Camaro
Duster Neuling
*
Offline Offline

Deutschland Deutschland

Duster Status: Ex-Besitzer
Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Baujahr: 2015 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Mahagoni-Braun
Beiträge: 18



« Antworten #592 am: 09. Juli 2017, 20:23:57 »

Naja was anderes habe ich nicht erwartet, dann soll man auch mal die Basisausführung vergleichen. Aber das it ja das problem Basisausführungen bekommt man kaum bis gar nicht beim Händler. Mein Sandero habe ich am Donnerstag zur inspektion gebracht und einen Clio Limited mit dem TCe 90 bekommen und ich hatte das gefühl dass der Motor mit dem Clio seine mühe hatte man musste dauernd schalten und wenn man auf der Autobahn überholen wollte und man fuhr im hohen Gang musste man teilweise 1 oder 2 gänge zurückschalten, dass ist beim Sandero und beim Sandero Stepway nicht der Fall.

Und nur ein Beispiel der Opel Karl der sieht als Rocks ausführung ebenfalls aus als ob er hinten einen Unfall hatte und auch nicht zu ende lackiert wurde.
Gespeichert
   

 Gespeichert
Seiten: « vorherige Seite 1 ... 38 39 [40]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Begonnen von Antworten Aufrufe Letzter Beitrag
Neues aus Nürnberg
Bilder von eurem Duster
serpentino 7 597 Letzter Beitrag 20. Oktober 2011, 00:54:52
von Dusty123
Neues aus Heidelberg
Eigene Abholberichte und Kommentare
noni 1 72 Letzter Beitrag 30. September 2011, 22:11:40
von Muddy
Neues Reifenlabel
Neuigkeiten aus der Autowelt
Kromboli 1 4543 Letzter Beitrag 05. August 2012, 23:04:34
von Kromboli
Dacia Lodgy in der Presse
Dacia Lodgy/Dokker
dahuaba 12 20480 Letzter Beitrag 03. Januar 2014, 22:51:38
von siedler228
Dacia Dokker in der Presse
Dacia Lodgy/Dokker
dahuaba 0 7121 Letzter Beitrag 14. März 2013, 17:08:34
von dahuaba