Autor Thema: Mineralblau vor dem Aus  (Gelesen 62219 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PAINTYBEAR

Re:Mineralblau vor dem Aus
« Antwort #90 am: 03. April 2013, 16:39:02 »
aber es ist ja noch früh am Tag  /wand

Genau so habe ich auch schon gedacht.
Aber eigentlich ist das eher peinlich, dass eine noch nicht fertige Seite online gestellt wird, obwohl noch eine funktionierende Seite online ist.
Da dieses Layout auch schon in anderen Ländern ähnlich existent ist, sollte so eine Umstellung augenblicklich passieren und abgeschlossen sein.

Mal sehen, welche Farben nun schlussendlich ausgewürfelt werden.
Vielleicht besinnt man sich dann doch mal auf des ROT.  /nachdenk
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Sam_y

Re:Mineralblau vor dem Aus
« Antwort #91 am: 03. April 2013, 16:44:21 »
Es wird eben nicht nur an den Autos gespart, sondern anscheinend auch in der EDV Abteilung...
 

DUSTERcommunity.de

Re:Mineralblau vor dem Aus
« Antwort #91 am: 03. April 2013, 16:44:21 »

Offline isi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
    • RC HOT-WHEELS Hartenrod e.V.
Re:Mineralblau vor dem Aus
« Antwort #92 am: 03. April 2013, 19:50:29 »
Zitat
Vielleicht besinnt man sich dann doch mal auf des ROT. 

 :D dann Sparen sie aber Ordentlich, und zwar an den anderen Farben  /hahaha
Aus Freude am gemeinsamen Interesse
Mit freundlichen Grüßen. Thomas
      
 
 

Offline Duster68-Prestige

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 468
  • Dankeschön: 1 mal
  • Wer nicht kämpft, der hat schon verloren !!!
Re:Mineralblau vor dem Aus
« Antwort #93 am: 03. April 2013, 20:09:40 »
...so ein schönes Weinrot würde dem Duster sicherlich auch gut zu Gesicht stehen...!!?? :klatsch ;)
Duster dCi 110 FAP 4x4 (Ex-Besitzer)
Aktuell:
Renault Kangoo Energy dCi 90 Luxe plus
Mercedes Benz A-Klasse plus
Dodge Challenger SRT 8 392 HEMI 6,4L-V8
sowie einige andere....
 

Offline tiger0868

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Mineralblau vor dem Aus
« Antwort #94 am: 03. August 2013, 18:44:48 »
Das ist doch sicher ein schlechter Witz seitens Dacia eine Farbe aus dem Programm zu nehmen nur weil sie nicht so oft Bestellt wird  /wand
den Duster gibt es in gerade mal 7 Farben, wenn Mineral blau nun durch oliv grün ersetzt wird befürchte ich das drüben einige Marketing Strategen farbenblind sind  /cool

Mir wäre mineralblau auch lieber gewesen!
 

Offline Rava

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 20 mal
  • Herkunftsland: 00
  • .... aka Gerald (Zillertal 2023 war ich dabei)
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:Mineralblau vor dem Aus
« Antwort #95 am: 04. August 2013, 23:08:51 »
Olivgrün als Grundfarbe war doch längst überfällig. Je nachdem wie der Farbton wirkt noch afrikabraune Tarnflecken und Hoheitsabzeichen der Wahl - fertig ! Besser wäre Afrikabraun als Grundfarbe.

Ich wollte einen Grünen und hätte dann entweder ein protzegowinisches oder plavazisches Wappen ( siehe Wolfgang Hildesheimer - An den Ufern der Plotinitza) auf die Türen gepappt  /hahaha .... vielleicht besorge ich mir nich nen Stepway in Kuhdung-metallic  /rotwerd

Genau DAS ( das kompromißlose Streichen eines Blautones) hat Honda mit dem 2007er Civics auch gemacht, angeblich lief blau nicht so gut , also weg damit, selbst 100te Beschwerdebriefe haben nichts gebracht und danach kam es zu einem echten Run auf stehengebliebene Neuwagen und junge Gebrauchte.
ℝ𝕒𝕦𝕤 𝕒𝕦𝕤 𝕕𝕖𝕟 𝔸𝕝𝕝𝕥𝕒𝕘 - ℝ𝕖𝕚𝕟 𝕚𝕟𝕤 𝕋ℍ𝕎
 

DUSTERcommunity.de

Re:Mineralblau vor dem Aus
« Antwort #95 am: 04. August 2013, 23:08:51 »