Autor Thema: Preiserhöhung !  (Gelesen 180215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sam_y

Re:Preiserhöhung !
« Antwort #270 am: 10. Dezember 2013, 00:46:31 »
Also beim FL wurde beim Basis Modell der Preis auf jeden Fall durch die bessere Ausstattung gesenkt. Inklusive ESP und Seitenairbags für das gleiche Geld ist schon mal nicht zu verachten. Bei den restlichen Modellen ist imho der Preis gleich geblieben. An 7 % ab 1.1. glaube ich nicht wirklich.
 

Offline manupi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Duster2014
Re:Preiserhöhung !
« Antwort #271 am: 10. Dezember 2013, 01:15:10 »
Wie manupi heute geschrieben hat kostet sein Ersatzrad jetzt 80 Euro.

Meins hat nur 60 Euro gekostet also ist da wohl auch erhöht worden.+-

Obwohl 80 Euro auch noch ein guter Preis sind für Felge+Reifen.

Der meinung bin ich ja auch.. was ich auch schonmal geschrieben hatte, scheint es jetzt auch ein "raucherpaket" gegen mehrpreis zu geben.. vorher gabs das kostenlos mit dazu.. aber das ist ja nicht wichtig.. aber man sieht da auch gewisse preisliche Veränderungen..die man aber gerne hinnimmt..

Cu manupi
 

DUSTERcommunity.de

Re:Preiserhöhung !
« Antwort #271 am: 10. Dezember 2013, 01:15:10 »

Offline jnxjn

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Preiserhöhung !
« Antwort #272 am: 10. Dezember 2013, 09:15:07 »
Anscheinend lohnt es sich dort einen Benziner zu fahren weil der Sprit günstiger ist. /wand

Die dortigen Temperaturen dürften für Diesel nicht so verträglich sein - Benziner haben wesentlich weniger Probleme mit der Winterkälte.

lg

jnxjn
 

DUSTERcommunity.de

Re:Preiserhöhung !
« Antwort #272 am: 10. Dezember 2013, 09:15:07 »