Autor Thema: Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014  (Gelesen 94350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Systemfehler

Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #420 am: 21. Mai 2014, 07:43:48 »
Endlich mal ein richtiger grüner SUV der seine Abgase fast alleine recycelt durch Baumbewuchs. :D
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #421 am: 21. Mai 2014, 08:37:13 »
@Tiroler,

nochmals vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos !! Du hast wirklich ein Auge fürs Detail und die Stimmung des Treffens prima eingefangen.

Gruß
Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #421 am: 21. Mai 2014, 08:37:13 »

Offline miko74

Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #422 am: 21. Mai 2014, 09:12:58 »
Da kann ich mich nur anschliessen. Die Bilder sind Klasse  :daumen :daumen
VG
Michael
###

###

*****
Vor Ort:
 - 2. Österr. Dustertreffen vom 16.-18.05.14 + Adventstreffen vom 21.-23.11.14
 - 3. Österr. Dustertreffen vom 15.-17.05.15
 - 4. Duster- und Communitytreffen Süd am 20.09.15
###

*****

 

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #423 am: 21. Mai 2014, 09:50:35 »
Lieber Christoph alias Tiroler,

ich möchte Dir auch ganz herzlich zu den schönen Bildern gratulieren, Sie sind wirklich Klasse und wie Karin schreibt "Du hast ein Auge fürs Detail und hast die Stimmung des Treffens prima eingefangen"!

Wie schon am Treffen besprochen, würde uns Mac-Joe genügend Webspace zur Verfügung stellen um eine Homepage für die Österreich Treffen zu machen. Lass Dir nur Zeit und sage Mac-Joe oder mir Bescheid, wenn Du es machen willst, ich würde mich sehr freuen darüber, "DU HAST ECHT BEGABUNG" dafür :klatsch :klatsch :klatsch

lg
Christian
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline Texasman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 53 mal
  • Herkunftsland: hu
  • mein Panda
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
[Phase 1]: Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #424 am: 21. Mai 2014, 14:01:19 »
an alle Duster - Treffen Geschädigten...

bedankt sich für die netten Stimmungsvollen Bilder... macht weiter so...damit mein Album voll wird  /freuen /freuen

Gruß von Ute und Jürgen

Ps. die bald wieder dort vorbei fahren in knapp 3 Wochen /fahren /fahren

 

Offline meinpower

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 400
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Basalt-Grau
  • Motor: 1.6 16V LPG 105 4x2 102 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #425 am: 21. Mai 2014, 14:06:43 »
Ja die Bilder sind schon echt Klasse und einige sehen sich dieses Jahr bei der ein oder anderen Veranstaltung sicherlich wieder.


Gruß aus MKK
 

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:[Phase 1]: Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #426 am: 21. Mai 2014, 19:06:18 »
Hallo Manfred, auf Verdacht, daß ich mich jetzt unbeliebt mache bei Dir, aber DAS WAS SEPP UND THERESA für uns geleistet haben, war der WAHNSINN.

Theresa ist 2 Tage in der Küche gestanden um unsere verschiedenen Menüs zuzubereiten, Sepp hat uns ALLE mit Sekt oder Sekt-Orange empfangen und BEIDE haben uns die Dorfjugend bis ca. 22.15 Uhr vom Leib gehalten, somit war das Lokal NUR FÜR UNS und RAUCHFREI!!!!

Für mich persönlich gibt es absolut KEIN ANDERES LOKAL in Sankt Wolfgang mehr......aber mehr dazu kannst Du in meinem Resümee des Treffens in Bälde lesen ;)

lg
Christian

Mein Lieber, entschuldige vielmals, dass ich in einem Punkt NICHT Deiner Meinung bin. Ich dachte eigentlich, dass Du objektiver denkst. Du weißt genau, warum ich dieses Lokal nicht schätze und es müsste sich gegenüber Advent 2013 um 180 Grad gewendet haben, dass sich diese MEINE Meinung ändern würde. Niemand stellt die Leistung der Wirtsleute in Abrede und auch Deine Organisation nicht.
Ich muss auf das Resümee nicht warten, weil ich Deine Einstellung kenne und sie auch respektiere. Respektiere DU aber auch bitte meine Einstellung dieses Lokal betreffend.
Ich weiß, dass jetzt alle Möglichen da über mich herfallen werden. Da ich aber ohnehin meinen Ausstieg aus dieser Community plane, wird das nicht sooo schlimm sein.
In diesem Sinne, M
 

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:[Phase 1]: Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #427 am: 21. Mai 2014, 20:27:52 »
Mein Lieber, entschuldige vielmals, dass ich in einem Punkt NICHT Deiner Meinung bin. Ich dachte eigentlich, dass Du objektiver denkst. Du weißt genau, warum ich dieses Lokal nicht schätze und es müsste sich gegenüber Advent 2013 um 180 Grad gewendet haben, dass sich diese MEINE Meinung ändern würde. Niemand stellt die Leistung der Wirtsleute in Abrede und auch Deine Organisation nicht.
Ich muss auf das Resümee nicht warten, weil ich Deine Einstellung kenne und sie auch respektiere. Respektiere DU aber auch bitte meine Einstellung dieses Lokal betreffend.
Ich weiß, dass jetzt alle Möglichen da über mich herfallen werden. Da ich aber ohnehin meinen Ausstieg aus dieser Community plane, wird das nicht sooo schlimm sein.
In diesem Sinne, M

Lieber Manfred, ich wollte auch damit nicht DEINE Einstellung gegenüber der Kraftstoffbar ändern und ich denke schon objektiv, nur ist es eben so, daß Theresa und Sepp wirklich ALLES MÖGLICHE getan haben, um der DUSTERGEMEINDE den Abend so schön und rauchfrei als möglich zu gestalten, was Ihnen auch wirklich gelungen ist.

Wir hatten in der Adventzeit das Pech, daß die Jugend einen Kramperllauf in einer anderen Ortschaft hatte und natürlich bei so einer Veranstaltung der Alkohol auch sehr stark dabei ist und natürlich auch Zigarettenrauch bis zum umfallen. Sie haben auf alle Fälle versprochen, uns dies auch in der Adventszeit zu ermöglichen, aber wie gesagt, ich bin Ihnen ja nicht verpflichtet und komme natürlich sehr gerne meinen Gästewünschen entgegen.

Hoffe, damit wieder alles ins Lot gebracht zu haben, lieber Manfred ;)

lg
Christian
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:AW: Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #428 am: 22. Mai 2014, 15:18:24 »
Im Ernst.....Sie hatten es teilweise wirklich nicht leicht mit mir, aber Sie stehen zu und hinter mir in jeder Lebenssituation :daumen

lg
Christian
Kurz zur Erklärung....ich hatte es NICHT wegen der Orga stressig, sondern wegen meiner Arbeitsstelle....dort geht alles super, aber es kommt aufgrund eines viieeeel zu kleinen Geschäftslokales so ein Nervenstress auf, der sich leider bis weit nach 18 Uhr hineinzieht /mies

Die Orga für Euch ist ein Klacks dagegen und ich freue mich schon auf die Nächste :daumen

lg
Christian
« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 15:53:30 von indians66 »
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline Texasman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 53 mal
  • Herkunftsland: hu
  • mein Panda
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
[Phase 1]: Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #429 am: 23. Mai 2014, 10:11:02 »
Hallo Freunde des guten Geschmacks...

ich vermisse euch schon wieder alle und den Wolfgangsee...
wie lange müssen wir nun warten bis der Sommer 2015 kommt...

wollte es nur mal von mir geben...

und Christian es war einfach NUR SCHÖN

Gruß vom Texaner
 

Offline Flip

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1589
  • Dankeschön: 199 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...nun denn
    • eigene hp
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x2 150 PS
Re:[Phase 1]: Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #430 am: 23. Mai 2014, 10:44:17 »
... wie lange müssen wir nun warten bis der Sommer 2015 kommt...
/nachdenk
Also, ich habe mal nachgerechnet (mit dem NSA - Hochleistungsrechner im Rücken) und bin auf die Dauer von
möglicherweise-ca.-etwas-länger-als-ein-Jahr gekommen. /hahaha
Die Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant!
Dumm nur, dass die Bevölkerung ständig zunimmt.
 

Offline lukos1950

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 377
  • Black Dragon-Made in Transylvania
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #431 am: 25. Mai 2014, 14:40:23 »
Hi Christian,
hattest Du eigentlich  das angekündigte Gespräch /doing mit der Dorfalmführung????
Gruss Wolfgang /crazy
Möge der Duster mit Dir sein
1.und 2. österreichisch-deutsches Dustertreffen in St. Wolfgang 2013 und 2014 und  Adventstreffen 2014, wir waren dabei
 

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #432 am: 25. Mai 2014, 15:45:44 »
Hi Christian,
hattest Du eigentlich  das angekündigte Gespräch /doing mit der Dorfalmführung????
Gruss Wolfgang /crazy

Hallo Wolfgang,

leider noch nicht, Chef ist verreist bis Ende Mai, aber dann /doing

lg
Christian
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline Sport-Biene

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 48
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #433 am: 27. Mai 2014, 15:08:27 »
Auch von Peter (@Christian: noch 'n Peter (wg. Namen vergessen)  ;)) und mir nochmal ein herzliches Dankeschön an den Eventmanager Christian!
Es war wieder seeehr schön.... und noch viel mehr nette Leute kennengelernt.....und noch mehr gelacht als letztes Jahr. Hätten wir jetzt auch noch ein Super Wetter gehabt, wär's fast nicht mehr zum Aushalten gewesen  (Und St. Wolfgang hätte ein paar mehr Einwohner gehabt)
Die Sonne kam ja pünktlich ab Sonntagmittag raus.....Hmmmmmm.... Irgendjemand war wohl nicht ganz brav gewesen  /nachdenk
Bei der Heimfahrt am Dienstag mußten wir natürlich noch die Toiletten im "Hangar 7" besichtigen! Wirklich beeindruckend. Ach ja, die Autos und Flugzeuge natürlich auch  /crazy

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr und darauf mit lauter netten Menschen Spaß zu haben und zu feiern.
LG
Sabine  /winke
EZ 12/12; EPH; Seitenschutzleisten schmal+breit; Kotflügelschutz; Kühlerschutzgitter "DUSTER"; Ladekantenschutz innen+außen; WR: Stahlfelgen mit Cooper Weathermaster; Kofferraumschale; Gummi-Schneematten; Motorraumdichtung; Domelagerkappen; TFL-NSW-Kombi; Osram Night Breaker Plus H1 + H7; Osram Halogen Cool Blue Intense; Innenraum komplett LED; Schmutzfänger; BIG BLAST; div. Carbon-Folierungen; Radkästen + Bremsen schwarz; LED Rückleuchten + 3. Bremslicht + Gefahrenbremslicht; Türdichtung B-Säule; OTE Modul; Becker Navi; on-board Blackbox Kamera; Fensterschachtleisten; Dachspoiler; SV: 48+60
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #434 am: 28. Mai 2014, 08:36:17 »
Es war wieder seeehr schön.... und noch viel mehr nette Leute kennengelernt.....und noch mehr gelacht als letztes Jahr. Hätten wir jetzt auch noch ein Super Wetter gehabt, wär's fast nicht mehr zum Aushalten gewesen  (Und St. Wolfgang hätte ein paar mehr Einwohner gehabt)
besser kann man es nicht sagen  /winke
 
Bei der Heimfahrt am Dienstag mußten wir natürlich noch die Toiletten im "Hangar 7" besichtigen! Wirklich beeindruckend. Ach ja, die Autos und Flugzeuge natürlich auch  /crazy
ich wollte erst noch ein foto von den toiletten einstellen  /hahaha. muss man wirklich gesehen haben
alles kann, nix muss
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #434 am: 28. Mai 2014, 08:36:17 »