Autor Thema: [Phase 1]: Erfahrungen nach 140000km  (Gelesen 9045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hansemann187

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 42
[Phase 1]: Erfahrungen nach 140000km
« am: 06. März 2017, 08:32:15 »
Hallo,
jetzt habe ich 140000km mit meinem dci110 4x4 runtergeradelt.
Letzte Woche habe ich den Zahnriemen mit Wasserpumpe wechseln  lassen , es sind 6 Jahre her und somit war es Zeit für den Zahnriemen.
Die Dieseleinspritzdüsen wurden bei 130000 gewechselt da eine nicht mehr richtig funktionierte.

Die Anhängerkupplung hatte ich nach dem Kauf selber eingebaut - die Kupplung hat 120.-- gekostet.
Die Klimaanlage war während der Garantie kaputt, wurde repariert und seitdem war kein Problem.
Das Kabelbruchpoblem beim Hupenschalter ist allgemein bekannt und läßt sich (das 2. mal bereits) von mir schnell selbst beheben.
Im Fahrzeug hab ich einige LED-Bänder verbaut, eine Temperaturanzeige habe ich drin, ein anderes Radio und gute Lautsprecher.

Kundendienste habe ich natürlich alle machen lassen ( bei einem Freund der Automechaniker ist ).

Bisher läuft das Fahrzeug ohne Probleme und macht besonders im Winter Spaß - Allrad!!!


Viel Spaß mit Euren Duster´s


 

DUSTERcommunity.de

[Phase 1]: Erfahrungen nach 140000km
« am: 06. März 2017, 08:32:15 »