Seiten: « vorherige Seite 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken

Autor Thema: [Phase 2]: Fahrbericht TCE 125  (Gelesen 67573 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wluggi
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besteller
Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Baujahr: 2017 Phase 2
Ausstattung: Lauréate
Farbe: Platin-Grau
Beiträge: 1



« Antworten #45 am: 13. April 2017, 16:53:42 »

Hallo,

habe mich über deinen so positiven Bericht sehr gefreut. Ich hatte zwar von einem Kumpel mit Diesel-Duster 4x4 nur Positives gehört - er fährt mit Wohnwagen damit - und sehe meine Entscheidung zu meinem TCE 125 bestätigt. Ich warte noch auf meinen Wagen, bin aber begeistert nach Probefahrt und dem Aussehen des Musters der Phase 2.

Weiterhin die Spaß mit dem Duster!
Gespeichert
« Antworten #45 am: 13. April 2017, 16:53:42 »

 Gespeichert
DefenderX303
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Baujahr: 2016 Phase 2
Ausstattung: Lauréate
Farbe: Kosmos-Blau
Beiträge: 50

Weil Einfach,einfach langweilig ist!



« Antworten #46 am: 14. Mai 2017, 03:18:59 »

Soooooo Der Osterurlaub ist Rum und die 8045km sind auch schon runter.
bisher kaum was zu meckern ne Klapperde Motorhaube und eine Lose Nummerschildbefestigung sind seit her aufgefallen war spontan bei meinem Freundlichen der das Ganze in 10 min erledigt hatte(Nummernschildhalter Genietet, motorhauben schloss dings etwas mehr nach unten festgemacht), Verbrauch liegt so zwischen 7,2 Liter 95 Bezin und 7,8Liter
Gespeichert
OTH
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Baujahr: 2017 Phase 2
Ausstattung: Blackshadow
Farbe: Marine-Blau
Beiträge: 43

ABG-????



« Antworten #47 am: 04. Oktober 2017, 19:06:25 »

Hallo,

ich möchte mich hier gleich mal mit anschließen und einen ersten Eidruck vom neuen Duster abgeben.

Die erste große Reise hat der neue Duster sehr gut bewältigt. Urlaubsfahrt nach Dänemark. Ein sehr entspanntes und angenehmes Fahren. Auch wenn die 3000 U nicht überschritten wurden kommt man gut voran. 140 km/h sind möglich.
Einen Tag nach der Ankunft der obligatorische Blick in den Motorraum um die Füllstände zu kontrollieren. Motoröl und der Rest i.o. nur beim Kühlmittel gab es eine Fehlmenge. Der Füllstand war bei Minimum. Beim Renault Händler in Varde einen Liter gekauf und nachgefüllt. Seitdem alles Bestens. Bisher keine Verluste mehr. Nach der Rückreise in ca.1,5 Wochen hat er dann die 3000 km Marke geknackt.
Grüße aus Dänien...
 
Gespeichert
DefenderX303
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Baujahr: 2016 Phase 2
Ausstattung: Lauréate
Farbe: Kosmos-Blau
Beiträge: 50

Weil Einfach,einfach langweilig ist!



« Antworten #48 am: 08. Oktober 2017, 12:50:05 »

Hallo Liebe Gemeinde!
Sooo Nach 15600Km schnurrt Dusterchen immernoch vorsich hin.
Zwischenzeitlich gab es ein lack Problem An Der Vorderen felge, diese Löste sich die Silber schicht ab so das man nur noch die Grundierung Sah.
Wieso weshalb das nach 10 Monaten nur an einer felge auftritt ist noch in Untersuchung beim Freundlichen Reklamiert und eine neue laureate Stahlfelge bekommen.
Weiterhin sehr Zufrieden ende November gehts um Ersten Service(Werde berichten)
Gespeichert
   

 Gespeichert
Seiten: « vorherige Seite 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  


Ähnliche Themen
Betreff Begonnen von Antworten Aufrufe Letzter Beitrag
Fahrbericht: Dacia Duster 1.5 dCi 105 FAP
Erfahrungsberichte / Fahrberichte
lord 2 2547 Letzter Beitrag 29. April 2010, 12:34:21
von lord
Urlaubs-/Fahrbericht
Erfahrungsberichte / Fahrberichte
Dittsche 4 3150 Letzter Beitrag 01. Juli 2012, 10:19:21
von fireblade999
Fahrbericht: Mein Werks-LPG-Duster von Km. 1 bis ..... « 1 2 »
Erfahrungsberichte / Fahrberichte
PD 17 14873 Letzter Beitrag 18. Dezember 2016, 12:35:58
von RonnyM
[Phase 2]: Fahrbericht Duster 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Erfahrungsberichte / Fahrberichte
Trog 2 4714 Letzter Beitrag 29. Dezember 2014, 23:05:43
von Kromboli
[Phase 2]: steigendes Suchtpotenzial/ Fahrbericht
Plauderecke
Quigley 0 234 Letzter Beitrag 29. August 2014, 14:25:56
von Quigley