Autor Thema: 100000 km  (Gelesen 10990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Windhund33

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 17
  • muss mir noch was einfallen lassen
100000 km
« am: 29. Mai 2016, 20:33:04 »


Ich kann nur Positives sagen.
Unser Duster Ph1 Beziner 2x4ist ca.  5 Jahre alt und heute haben wir die 100000 km voll gemacht.Defekte bis heute 0,1 vor 5000 km ist die Auspuffschelle gebrochen  (1x schweißen lassen ca.40 euro)und sonst nichts.Verschleißteile bis heute 1x bremsen vorne komplett habe ich selber gemacht ca.150 euro.Ölwechsel nach eigenem ermessen.SERVICE habe ich 1x machen lassen dann nie wieder.Ach ja 1x neue Zündkerzen und neuer Luftfilter.Der läuft noch ohne mucken und macken,BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN mit den Duster.Ich klopfe auf Holz das das noch lange so bleibt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gruß Windhund
 

Offline Lone Wolf

Re:100000 km
« Antwort #1 am: 29. Mai 2016, 20:43:48 »
Na das sagt ja mal einiges
MFG Mic  (Michael)
Wissen ist Macht. Nichts Wissen macht nix

Verbautes: Motordichtung, Domelagerkappen, Front und Seitenrohre, Schmutzfänger, Fernscheinwerfer mit gebastelter Befestigung, seitliche Windabweiser, Ledersteinschlagschutz, AHK annehmb., 4x  Sinus Live, Mini Kit, USB Steckdose, Steckdose im Heck, 12v Anzeige, Hundegitter, Kofferraumschutzwanne, LED Innenraumleuchten, Chromtürgriffe, Ladekantenschutz Innen und Außen, Chromschrift an Heckklappe, Sonnenschutz in den hinteren Scheiben.
 

DUSTERcommunity.de

Re:100000 km
« Antwort #1 am: 29. Mai 2016, 20:43:48 »

Offline RoSie

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 602
  • Dankeschön: 155 mal
  • Herkunftsland: de
  • "Dumbo" EZ 16.02.2022
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:100000 km
« Antwort #2 am: 29. Mai 2016, 21:06:05 »
100000 km ohne groß zu mucken und ohne größere Mängel und Reparaturen, das kann sich durchaus sehen lassen und spricht für Qualität.  :daumen
Gruß RoSie
----------------------------------------------------
Mac OS X, ich kann auch ohne Windows leben. 😁

1. Duster 2015 - 2022
2. Duster 2022 -
 

Offline Windhund33

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 17
  • muss mir noch was einfallen lassen
Re:
« Antwort #3 am: 29. Mai 2016, 21:42:10 »
Ja das wird wohl so sein.Weniger ist halt in diesem Fall mehr.Das Auto ist unser Familien Fahrzeug, muss halt für alles her halten,da habe ich bei anderen Herstellern schon andere Sachen erlebt.Ich bin voll auf zufrieden.Top Preis Leistung.Das müssen die anderen erst mal nachmachen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gruß Windhund
 

DUSTERcommunity.de

Re:
« Antwort #3 am: 29. Mai 2016, 21:42:10 »