Autor Thema: 1,5l LIter Getränkehalter  (Gelesen 7325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gtracer

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 149
1,5l LIter Getränkehalter
« am: 27. August 2010, 23:29:49 »
Hallo,

weiss jemand wo der 1,5l Flaschenhalter ist?
Den hab ich zwar mitbestellt. In meinem Probefahrtduster war das Ding angeblich drin.
Aber es passte nur eine 0,5l Flasche rein

viele Grüsse
Holger
Am 21.10.2010 hab ich "Nemo" bekommen

 

Offline Elrondo

Re:1,5l LIter Getränkehalter
« Antwort #1 am: 27. August 2010, 23:34:22 »
Hallo,

weiss jemand wo der 1,5l Flaschenhalter ist?
Den hab ich zwar mitbestellt. In meinem Probefahrtduster war das Ding angeblich drin.
Aber es passte nur eine 0,5l Flasche rein

viele Grüsse
Holger

Das ist das Loch hinter der Handbremse, da passt eine 1,25 Liter Flasche lipton Eistee grün
rein, das weiss ich aus Erfahrung.
Aber nur so lange wie keine Mittelarmlehne eingebaut ist, dann passt (lt. Wirbelwind) nur noch
0,3 Liter locker rein.

Ich hatte schon mal einen thread gestartet zum Thema Flaschenhalter Alternativen, da ist
bisher aber nicht viel bei rumgekommen. So lange nuckel ich halt aus der Capri-Sonne.
Gekauft: Duster dCi 110 4x2, Prestige, Mahagoni-Metallic, Ersatzrad, Kotflügelschutz noch nicht geliefert !und! Fußmatten
Liefertermin: 26.07.2010
 

DUSTERcommunity.de

Re:1,5l LIter Getränkehalter
« Antwort #1 am: 27. August 2010, 23:34:22 »

Offline gtracer

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 149
Re:1,5l LIter Getränkehalter
« Antwort #2 am: 27. August 2010, 23:37:58 »
Danke für die Info.
Da hab ich die Mittelkonsole drin.

Aber ne 0,5er kann ich mir ja dann auf die Handbremse legen oder aufn Nebensitz

Am 21.10.2010 hab ich "Nemo" bekommen

 

bluehotel

  • Gast
Re:1,5l LIter Getränkehalter
« Antwort #3 am: 27. Mai 2015, 19:12:25 »
Ich hatte mir mal in Frankreich bei Carrefour die Hausmarke (stilles Wasser) gekauft und die 1.5 Liter Flasche passte perfekt in den Halter hinter der Handbremse. Da musste ich schon ein wenig schmunzeln, weil die französische Herkunft da irgendwie sehr offensichtlich war...
 

DUSTERcommunity.de

Re:1,5l LIter Getränkehalter
« Antwort #3 am: 27. Mai 2015, 19:12:25 »