Autor Thema: Sitzheizung bei Stoffsitzen nachrüstbar?  (Gelesen 19528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Re:Sitzheizung bei Stoffsitzen nachrüstbar?
« Antwort #15 am: 23. Dezember 2011, 22:25:19 »
Auf der Hinfahrt war er gar nicht eingerastet.  :D
Auf der Rückfahrt hab ich den Stecker dann in eine Verteilungssteckdose gesteckt, da brannte eine blaue Diode. Weder mein Mann noch ich haben es geschafft, den Stecker in die Dustersteckdose zu stecken -trotz Drücken des Entriegelungsknopfs. Bei Amazon hatten mehrere Käufer bemängelt, dass der Stecker sehr schwergängig ist oder gar nicht passt.
Da hab ich morgen einen Grund, eine etwas längere Fahrt zu machen.  /fahren
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

Offline Lodjur

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 730
  • Dankeschön: 496 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Iron Blau
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re:Sitzheizung bei Stoffsitzen nachrüstbar?
« Antwort #16 am: 24. Dezember 2011, 19:36:22 »
Hi, ich muss gestehen das ich gar nicht versucht hatte den Stecker in die Dusterbuchse zu stecken. Ich hatte mir vorher einen 4-fach Verteiler montiert. Der sitzt auf der Beifahrerseite direkt vor dem Sitz an dem Mitteltunnel. Ist ein praktisches Teil da die einzelnen Buchsen schaltbar sind. Ich habe so direkt eine Ein-und Ausschaltmöglichkeit für die Auflagen. Der Verteiler ist drehbar, die Stecker stehen dann nach unten und sind kaum sichtbar. von oben sieht man dann nur auf die vier Schalttaster. Ein/Aus wird durch LED angezeigt. Das Teil bekommt man bei www.pearl.de.
CU Bernd
nicht nur drüber reden…machen!
Nun einmal Full House ausser Leder :-). LED Abblendlicht, dazu Zusatz LED FSW auf dem Dach, LED Balken als ASW Funkgesteuert, LED ASW nach hinten Funkgesteuert, LED Blinker seitlich , Dashcam vorne, Spritzschutz v+h, Seitenschutz, Radlaufschutz, Bumper auf den Fahrzeugecken, ClimAir vorne, Gummischalen Fussmatten, Kofferaumwanne, Ladekantenschutz, AHK, Signalhorn BigBlast, schwarze Alufelgen für die Ganzjahres Ats
 

DUSTERcommunity.de

Re:Sitzheizung bei Stoffsitzen nachrüstbar?
« Antwort #16 am: 24. Dezember 2011, 19:36:22 »