Autor Thema: Sitzheizung Sitz Auflage  (Gelesen 25879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PAINTYBEAR

Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #15 am: 12. November 2010, 23:10:37 »
IRGEND WIE MUSS ICH LACHEN WER BRAUCHT EINE SITZHEIZUNG IRGENDWIE FINDE ICH DAS LÄCHERLICH
GRUSS DIE D /fahren /cool ;DUCHELS

Die einen brauchen ´nen Regensensor, die anderen nicht.
Manche brauchen Abbiegelicht, manch andere nicht.
Weitere brauchen ein Schiebedach, viele hier nicht.
Bestimmte lieben Großschreibung ohne Satzzeichen, ich nicht.

Hach ist das schön hier, so viele verschiedene Charaktäre. /engel /love

« Letzte Änderung: 12. November 2010, 23:29:27 von Paintybear »
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline arminx59

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 826
Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #16 am: 12. November 2010, 23:22:17 »
Du hast gut lachen  :D mit dem kleinen schwarzen`Duster... /fahren
aber ich haaaabe garnichts  :'( :'( /wand


gar nicht`s????? /weissnich
auch keine eier??? /nachdenk
 

DUSTERcommunity.de

Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #16 am: 12. November 2010, 23:22:17 »

Offline 123

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 194
  • Daci Duster erstrahlt in neuem Facelift-Outfit!
Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #17 am: 12. November 2010, 23:23:21 »
@ Duschel       @ Paintybear
Es lebe die Unterschiedlichkeit   :klatsch
Dustern und dustern lassen
Genießt die Zeit,
                                 123   /winke
Laureate mit Tempomat, Einparkhilfe hinten, Media-Nav., Look-Paket, Elektr. Fensterheber hinten, Anhängerkupplung    :-)
 

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #18 am: 12. November 2010, 23:31:16 »
mein lieber arminx59,
wir sind hier im Duster-Forum und nicht bei der Hühnerhaltung in der Legebatterie, also bitte...

etwas
Contenance bewahren   :P /doing
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

Offline arminx59

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 826
Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #19 am: 12. November 2010, 23:33:25 »
naja, war ja wohl halb so wild. /engel
aber den 11meter musste ich schiessen.
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #20 am: 12. November 2010, 23:39:12 »
ABER NUR WEIL KEIN ANDERER DEN SCHIESSEN WOLLTE ABER DU HAST WENIGSTEN E... UND DEN SAUBER EINGENETZT WORUM GING ES HIER NOCH MAL ACH JA SITZHEIZUNG
 ;D
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Blackduster

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 181
Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #21 am: 12. November 2010, 23:43:01 »
Ledersitze im Winter ohne Sitzheizung ist ein absolutes "NoGo!". Ich habe mir beim Sattler eine 5stufige Sitzheizung auf den Vordersitzen einbauen lassen und möchte sie nicht mehr missen. Weiterhin ist meine Familienplanung schon seit längerer Zeit abgeschlossen und daher ist es mir egal, wie schnell oder langsam sich meine Spermien bewegen.
 

Online Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2739
  • Dankeschön: 2418 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #22 am: 13. November 2010, 00:06:18 »
... Ich habe mir beim Sattler eine 5stufige Sitzheizung auf den Vordersitzen einbauen lassen ...

Meine Güte! Ich habe mir ja den Duster bestellt, weil ich höher sitzen wollte, aber gleich 5 Stufen ?!!!
Das ist doch anstrengend da hochzuklettern!  :D
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline silberpfeil-achim

Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #23 am: 13. November 2010, 13:20:53 »
Hallo Blackduster,


wieviele Euronen hast du denn rübergeschoben für den Popo-Toaster auf beiden Sitzen?

Grüße
Wer mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen
 

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 755
Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #24 am: 13. November 2010, 16:06:43 »
der Bericht ist zwar schon 2 Jahre alt, aber wir sind gerade in Kindplanung, da spare ich mir die Sitzheizung..., aber lest selbst: (Focus Aug.2008)...

"Die Sitzheizung im Auto kann Spermien schädigen. Laut einer Studie der Universität Gießen erhöht sich die Temperatur der Hoden männlicher Autofahrer bereits nach einer Stunde auf einem beheizten Pkw-Sitz um 0,6 Grad auf 37,3 Grad. Schon diese kleine Temperaturdifferenz reicht laut dem Magazin „New Scientist“, um die Spermienproduktion empfindlich zu stören.

Vorherige Untersuchungen hatten ergeben, dass Paare länger für die Empfängnis benötigen, wenn der Mann mehr als drei Stunden täglich Auto fährt, da sich sogar durch das bloße Sitzen die Hodentemperatur erhöht. Mit eingeschalteter Sitzheizung dürfte der Effekt noch verstärkt werden."






Also was lernt man daraus : erst die Familienplanung abschließen - dann die Sitzheizung einschalten. Übrigens in meinem alten 3er Cabrio hab ich das Teil 1x angemacht. Nie wieder - kribbelt zu sehr am Po
 

Offline hosenmax

Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #25 am: 13. November 2010, 16:33:38 »


Also was lernt man daraus : erst die Familienplanung abschließen - dann die Sitzheizung einschalten. Übrigens in meinem alten 3er Cabrio hab ich das Teil 1x angemacht. Nie wieder - kribbelt zu sehr am Po

Vielleicht wurde ja was anderes mit eingenäht!?  /rotwerd
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline toby17780

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 174
  • Er ist da!!! ;-)
    • Blog
Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #26 am: 13. November 2010, 16:59:32 »
Also was lernt man daraus : erst die Familienplanung abschließen - dann die Sitzheizung einschalten.
Hmm, kann mir einer den Pearl-Index einer Sitzheizung nennen?  ;D

Ich hab IHN!!! ;-)
 

Nokkermann

  • Gast
Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #27 am: 13. November 2010, 17:30:22 »


Übrigens in meinem alten 3er Cabrio hab ich das Teil 1x angemacht. Nie wieder - kribbelt zu sehr am Po

Wär doch nen schönes Fahrzeug für so manchen Außenminister /hahaha
 

Offline hosenmax

Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #28 am: 13. November 2010, 17:50:28 »
Hmm, kann mir einer den Pearl-Index einer Sitzheizung nennen?  ;D

Man weiß ja nicht ob eine hohe Temperatur zur Verhütung von Nutzen ist.
Denke eher nicht ,so wird der Pearl-Index der Sitzheizung wohl nahe 100 liegen!
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #29 am: 13. November 2010, 19:14:07 »
 Sitzheizung = Verhütung...
/nachdenk
Ich verstehe die Thematik nicht wirklich.
Könnt ihr wirklich noch an andere unwichtige Sachen denken, außer "Liefertermin, "DC" oder "DUSTERcruisen"?
Als Communitysüchtiger ist da ja wohl keine Gefahr in Verzug, oder? ;) ;D
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Sitzheizung Sitz Auflage
« Antwort #29 am: 13. November 2010, 19:14:07 »