Autor Thema: Hintere Radhäuser verschönern  (Gelesen 111307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grandpa

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 19 mal
  • Herkunftsland: de
  • "Leben und Leben lassen"
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Quarzit-Braun
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #15 am: 23. Juli 2010, 16:03:08 »
wenn ich ehrlich bin da habe ich noch gar nicht drauf geachtet  /fg,hatte bis jetzt nur Augen für das Positive  /pfeif,
wenn ich aber so gefragt werde würde ich sagen das es verleikdet, wie an den Vorderrädern am besten aussieht,
oder man geht hin und spritzt oder Pinselt Unterbodenschutz drauf (was aber nicht so gut aussieht wie der schwarze Kunstoff an den vorderen Radkästen ! /fahren
Leben und Leben lassen
 

Offline Bomber

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 536
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #16 am: 07. August 2010, 19:11:43 »
Mir haben die hellen Radkästen auch nicht gefallen. Ich habe mit meinem Händler vereinbart, wenn mein Auto kommt, dann werden die Radkästen mit Unterbodenschutz geschwärzt. Find ich eine gute Lösung, und so tolerant sollte ein AH auch sein.
Is there anybody out there ?
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #16 am: 07. August 2010, 19:11:43 »

Offline sebi

Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #17 am: 11. August 2010, 09:57:01 »
Hier mal ein Bild wie es aussehen könnte (nicht besonders ordentlich allerdings)



Quelle: www.4wheelfun.de

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

guido

  • Gast
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #18 am: 13. August 2010, 07:01:42 »
Hallo Tom13,
bei mir ist es heut um 14:00 soweit. Da fahr ich zu unserem Freundlichen nach KH und hol meinen Duster, vermutlich aber mal noch ohne die Mittelarmlehne, das haben die Rum-Änen wohl Lieferprobleme.
Deine Radkastenverschönerung sieht gut aus, der Punkt hat mir auch bei der Besichtigung nicht so doll gefallen. Wo hast du denUnterbodenspray geholt, beim großen G in Gensingen?
Gruß, Guido
 

Offline Milka-Hase

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 122
  • Duster 1,5 dci 107/133 Ps-240/305 Nm
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #19 am: 27. August 2010, 19:31:04 »
nimm Unterbodenschutz auf Wachs  Basis da gehst auf Nummer sicher ! :daumen

das hat sich schon seit vielen Autogenerationen bewährt  /fahren
 

Offline Andreas L.

Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #20 am: 30. August 2010, 03:31:19 »
Nochmasl hierzu gefragt:

Hat jemand irgendwo vielleich doch Radhausschalen aus Kunststoff im Zubehör gesehen.
Vorne sind die Radhäuser ja auch verkleidet, und hinten zumindest zum Teil.  :'(
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline sebi

Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #21 am: 30. August 2010, 08:38:23 »
Noch nichts gesehn, da kommt bei Zeiten sicher was. Ich habe inzwischen eine Lackierei gefunden, die mir dir Radhäuser für relativ schmales Geld sehr ordentlich mattschwarz lackiert hat. Jetzt siehts super aus!

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline Tom13

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 118
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #22 am: 30. August 2010, 15:35:18 »
Hallo guido,
herzlichen Glückwunsch zum Duster,
jetzt gibt es schon 2  Basalt-Graue in unserer Gegend, (sieht doch super aus die Farbe?),
wenn ein Basalt-Grauer vor Dir oder hinter Dir fährt, ist kein Spiegelbild, könnte der aus dem
Nachbarort sein.
Die Radkastenversiegelung habe ich beim G in Gensingen geholt.
Viel Spaß mit dem Auto

MFG
Tom13
Bestellt am 08.02.2014: Prestige 1.2 TCe 125  4x2 125 PS, Tymian-Grün-Metallic, AHK starr
 

guido

  • Gast
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #23 am: 31. August 2010, 12:34:12 »
Hallo guido,
herzlichen Glückwunsch zum Duster,
jetzt gibt es schon 2  Basalt-Graue in unserer Gegend, (sieht doch super aus die Farbe?),
wenn ein Basalt-Grauer vor Dir oder hinter Dir fährt, ist kein Spiegelbild, könnte der aus dem
Nachbarort sein.
Die Radkastenversiegelung habe ich beim G in Gensingen geholt.
Viel Spaß mit dem Auto

MFG
Tom13
Hi Tom13,
yap, danke, ein tolles Auto und eine geniale Farbe. Zeitlos. Die Radkästen sind so das einzige optische Minus, der Rest der Karre ist einfach nur geil.
So langsam werden wir mehr. Hab in MZ schon nen weissen gesehen, in Finthen steht ein schwarzer und auf der Autobahn Richtung KL hab ich mal nen mahagony überholt. Daumen hoch und breites Grinsen war angesagt.

Gruß Guido
 

Offline siedler228

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2367
  • Dankeschön: 1511 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #24 am: 03. September 2010, 20:26:43 »
Die Radkästen haben mich auch schon bei der Probefahrt gestört. Habe gestern meine Radkästen mit Unterfahrschutz auf Wachsbasis verschönert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Grüße aus Hessen
 

Daci

  • Gast
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #25 am: 03. September 2010, 23:32:57 »
Die Radkästen haben mich auch schon bei der Probefahrt gestört. Habe gestern meine Radkästen mit Unterfahrschutz auf Wachsbasis verschönert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Grüße aus Hessen

@siedler228:

Wo hast Du das Zeug gekauft? Gibt es sowas bei AT.. ?
Mich hats schon nach der Probefahrt beim Anschauen
gestört. War aber auch das Einzige, was mir negativ aufgefallen war!

Gruss Daci
 

alpha-wolf

  • Gast
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #26 am: 03. September 2010, 23:35:10 »
@siedler228:

Wo hast Du das Zeug gekauft? Gibt es sowas bei AT.. ?
Mich hats schon nach der Probefahrt beim Anschauen
gestört. War aber auch das Einzige, was mir negativ aufgefallen war!

Gruss Daci


Gib einfach bei ebay ein " unterbodenschutz wachs" findest genug
 

Offline Milka-Hase

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 122
  • Duster 1,5 dci 107/133 Ps-240/305 Nm
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #27 am: 04. September 2010, 14:58:55 »
drum habe ich meinen Duster in gleich in Schwarz bestellt  /hahaha
 

Daci

  • Gast
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #28 am: 04. September 2010, 15:38:18 »
drum habe ich meinen Duster in gleich in Schwarz bestellt  /hahaha

Der Vorführer den ich gefahren bin, bei dem ich die grau-silberfarbenen Radkästen
von innen bemängelt habe war in perl-schwarz-metallic...

Habe aber trotzdem den schwarzen bestellt.  :[
 

ludwig

  • Gast
Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #29 am: 04. September 2010, 19:24:08 »
gibts auch bei fahrad meyer,oder sehr günstig bei obi,gruß ludwig ;)
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hintere Radhäuser verschönern
« Antwort #29 am: 04. September 2010, 19:24:08 »