Autor Thema: Unterfahrschutz mal nicht Original  (Gelesen 12118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Systemfehler

Unterfahrschutz mal nicht Original
« am: 31. Januar 2013, 00:09:34 »
Habe gerade mal wieder was neues bei Ebay gefunden einen Front und Heck Unterfahrschutz nicht Original.
Also die Original Teile sind erheblich günstiger und gefallen tut sie mir auch besser.
Aber ist ja bekanntlich alles eine frage des Geschmacks von daher einfach mal anschauen.


Dacia Duster Heckverkleidung


Dacia Duster Frontverkleidung



Mfg   8)





« Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 00:30:55 von Maik123 »
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline Andreas L.

Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #1 am: 31. Januar 2013, 03:18:52 »
den Preis finde ich auch heftig, aber die Optik könnte schlimmer sein.

Gruß
Andreas
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

DUSTERcommunity.de

Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #1 am: 31. Januar 2013, 03:18:52 »

Marc1

  • Gast
Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #2 am: 31. Januar 2013, 04:06:44 »
"GUTACHTEN-INFORMATION !!!! Um den derzeit stark ansteigenden Gutachtenmissbrauch vorzubeugen, werden die TÜV-Teilegutachten §19.3 bzw. Materialgutachten §21 erst versendet, wenn Sie die Ware behalten, sowie geprüft haben. Danach teilen Sie uns bitte schriftlich per Mail mit, daß Sie die Ware behalten möchten. Ein Widerruf der Bestellung ist danach nicht mehr möglich. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, so benachrichtigen Sie uns umgehend, und wir werden die Bestellung stornieren. Wir bitten um Verständnis. Denn nur so ist es möglich die *schwarzen Schafe* auszusortieren."

Zitat AGB's

Auch nicht schlecht  /hahaha

Ich wette mit euch der fertigt die Teile auch noch selber.. deswegen auch so Teuer und wegen Teilegutachten Anmeldung.
 

Offline lui

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 149
Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #3 am: 31. Januar 2013, 05:39:15 »
Bisschen teuer für die paar Gitter im Schutz. Sieht zudem Lächerlich aus, so Gitter gehören in einen Bodykit an ein entsprechendes Auto.  /hahaha
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #4 am: 31. Januar 2013, 06:28:23 »
Nun ja, wer es mag, es gibt bestimmt Menschen die das mögen.
Ich finde der Endtopf ist weniger verdeckt als beim Original, aber das kann natürlich auch an dem Foto liegen.
Für mich persönlich kämen die Teile nicht in Betracht da dann noch mehr Ecken und Kanten da wären wo sich der Dreck festsetzen kann, mein Duster wird nämlich auch öfter einmal richtig dreckig.

Die besten grüsse aus MeckPom.  /winke
Peter
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

Marc1

  • Gast
Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #5 am: 31. Januar 2013, 07:00:32 »
Man kann nichtmal hinten eine AH Kupplung abringen ohne das schwarze komplett zu entfernen /nachdenk geschweige den das da dann überhaupt was dran passt. wegen dem weiten Aufsatz der Verkleidung.
 

he55

  • Gast
Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #6 am: 31. Januar 2013, 20:39:12 »
Hallo,

es ist zwar nicht das super Ergebnis aber doch ein Beweis dafür das in Richtung optischem
Tuning etwas möglich ist.


mfG he55
 

Offline Surfer-Wookie

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 782
  • Dankeschön: 9 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #7 am: 31. Januar 2013, 21:05:33 »
Kann mich Heinz nur anschließen.
Da geht noch was.... aber schön, dass mal etwas neues Zubehör auf den Markt kommt.
Hoffe da kommt noch mehr.
Gut der Preis ist für ein Stück "Plastik" schon ziemlich hoch, aber wenn mir etwas richtig gut gefallen würde, dann wäre das (für mich) sicher noch im Rahmen.

Liebe Grüße,
Timm
Gruß
Timm
 

Offline Surfer-Wookie

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 782
  • Dankeschön: 9 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #8 am: 14. Februar 2013, 20:02:36 »
Hier gibt es auch noch etwas.
Weiß allerdings nicht was unser Tüv dazu sagt.
Sieht auf den ersten Blick auch etwas .... billig aus.

Hinten

Vorne

Grüße,
Timm

Gruß
Timm
 

Offline InDiBa

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 390
  • Dankeschön: 94 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #9 am: 14. Februar 2013, 21:10:34 »
... in der amerikanischen Bucht ??? - Merkwürdig. Standort des Artikels: Griechenland, OK.

Viele Grüße aus Berlin
Norbert
 

Offline Systemfehler

Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #10 am: 14. Februar 2013, 21:14:28 »
Ist aber noch etwas anderes als meine aus dem ersten Post.
Die einen auschnitte sind rund und die anderen nicht so wirklich.
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #11 am: 29. Juni 2016, 23:14:24 »
Elia bietet z.Zt. eine andere Variante des Unterfahrschutzes für Front und Heck an.
Unterfahrschutzblende vorn
Unterfahrschutzblende hinten

und hier sogar schon im Preis gesenkt
Gruß KioKai...... /winke

 

DUSTERcommunity.de

Re:Unterfahrschutz mal nicht Original
« Antwort #11 am: 29. Juni 2016, 23:14:24 »