Autor Thema: Drehzahl fällt beim Anfahren ab  (Gelesen 24726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Emsländer

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
[Phase 1]: Re:Drehzahl fällt beim Anfahren ab
« Antwort #15 am: 07. März 2015, 11:47:14 »
Hallo Zusammen,

auch ich hatte dieses Problem! Ende letzten Jahres zu meinem Renault / Dacia Händler bei uns in Meppen gefahren. Der Monteur sagte sofort das es ein Dacia-Problem sei und die Leiste mit den Injektoren / Düsen getauscht werden müsste. Gesagt, getan und schon lief der Duster wieder. EZ ist 06/12 und somit das Ganze auf Garantie.
Gruß
 

Offline DESTINATOR2013

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
[Phase 1]: Re:Drehzahl fällt beim Anfahren ab
« Antwort #16 am: 27. Mai 2015, 18:37:29 »
Hallo, komme grade von der Inspektion, ebenfalls sollte die anfahrschwäche abgestellt werden.
Eine Zündspule war nicht i.O.
Alle vier wurden auf garantie getauscht. Es sind wohl andere, oder anderer Hersteller.
Jetzt läuft er super. So gut lief er nicht mal bei Auslieferung.
Habe jetzt nach fast zwei Jahren die Werkstatt gewechselt und der Fehler wurde sofort gefunden.
 

Achso: Inspektion: 40000km= 396€ mit Leihwagen ??? ???
Gruß,  Marc
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 1]: Re:Drehzahl fällt beim Anfahren ab
« Antwort #16 am: 27. Mai 2015, 18:37:29 »