Hallo zusammen,
ich bin mit sämtlichen oben beschriebenen Symptomen zum "Freundlichen", der hat nach der 40000er Inspektion erst mal das Multiventil getauscht. Vom Hof gefahren, vielmehr versucht und wieder ausgegangen !
Jetzt blinkt auch noch die gelbe Motorleuchte im Leerlauf an der Ampel.
Deshalb sollen die Injektoren getauscht werden. Ich nehme mal an, das ist die gesamte Einspritzrail.
Die verrostete Schraube im Tankanschluss wird immer nur abgeschmirgelt und fertig.
Ist das so ein Riesenaufriss diese Schraube zu tauschen ? Weiß da jemand bescheid ?
Das ist jetzt die letzte Chance für meinen Duster. Ich mag das Auto, es ist praktisch, und macht Spaß.
Aber wenn die Zicken jetzt nicht aufhören, was ist dann erst los, wenn die Garantie abgelaufen ist ?
Ich bin Stinksauer auf die Werkstatt, und langsam färbt der Ärger auf den Du /weissnichster ab.
Aber hoffen wir das Beste...
Grüße mauchema