Seiten: « vorherige Seite 1 ... 94 95 [96]   Nach unten
Drucken

Autor Thema: Dacia Duster in den Medien / Testberichte  (Gelesen 504851 mal)
4 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
gerdi61
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besteller
Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Baujahr: 2017 Duster II
Ausstattung: Blackshadow
Farbe: Perlmutt-Schwarz
Beiträge: 3



« Antworten #1425 am: 18. Dezember 2016, 19:11:00 »

Gespeichert
« Antworten #1425 am: 18. Dezember 2016, 19:11:00 »

 Gespeichert
gerdi61
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besteller
Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Baujahr: 2017 Duster II
Ausstattung: Blackshadow
Farbe: Perlmutt-Schwarz
Beiträge: 3



« Antworten #1426 am: 18. Dezember 2016, 19:16:15 »



Autobildtest Duster! Hier mischt die Konkurrenz bestimmt mit! Der Duster ist ziemlich erfolgreich. Die Wartezeit für einen neuen ist bis 6 Monate, also kann gar nicht so schlecht sein!
Hier ist Ein Test, DUSTER mit Land Rover Discovery  im Gelände in Polen, schlägt sich ganz gut. Sehr interessant! 
Offroad-Challenge - GRIP - Folge 349 - RTL2   https://www.youtube.com/watch?v=xNC2lHUFrII
Gespeichert
Flip
Duster Professional
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Ex-Besitzer
Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Baujahr: 2013
Ausstattung: Prestige
Farbe: Mahagoni-Braun
Beiträge: 1527

...nun denn


WWW
« Antworten #1427 am: 18. Dezember 2016, 19:16:34 »

Gähn!

schöne Fleissarbeit (aber warum als Zitat?)

ich gehe davon aus, dass die Masse der Artikel im Forum schon zu lesen waren.
Dann bleibt noch die Frage: Warum "olle Kamellen" aus 2010?
Gespeichert

Life's too short to drive boring cars & Optimismus ist der Mangel an Information
Exgolfer
Duster Experte
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Baujahr: 2010
Ausstattung: Lauréate
Farbe: keine Angabe
Beiträge: 712



« Antworten #1428 am: 02. März 2017, 20:01:27 »

Auch so etwas wie ein Testbericht, - interessanter Erfahrungsbericht!
Reisebericht auf SPON
Gespeichert
Heisenberg
Duster Neuling
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Baujahr: 2014 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Arktis-Weiß
Beiträge: 83

Heisenberg says: relax



« Antworten #1429 am: 20. März 2017, 17:55:33 »

Den oben verlinkten Bericht habe ich grad erst gefunden. Da bekommt man ja fast Lust, die Strecke selbst mal in Angriff zu nehmen. Die entscheidende Passage für Dusterfahrer aus dem Interview:
Zitat
SPIEGEL ONLINE: Sie sind mit einem Lada Niva und einem Dacia Duster unterwegs gewesen - wie verkraften diese herkömmlichen Autos die Kälte?

Von Hassel: Beides sind wahnsinnig robuste Modelle und in Russland sehr beliebt, daher kann man sie an jeder Straßenecke reparieren lassen, auch einfach mal mit Plastikklebeband. [...]

SPIEGEL ONLINE: Und? Gab es eine Panne?

Von Hassel: Nur einmal, da hat beim Lada die Sicherung des Kühlers versagt.

Fazit: Der Duster hat es pannenfrei geschafft.  Zwinkernd
Gespeichert
jkarpa
SuperkarpataTEAM
Duster Kenner
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: 1.2 TCe 125 4x4 125 PS
Baujahr: 2016 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Kometen-Grau
Beiträge: 663



« Antworten #1430 am: 07. April 2017, 16:10:24 »

Rekordabsatz in Deutschland, Dacia hilft Renault zu Umsatzhoch  Zwinkernd

14578 neu zugelassene Wagen im ersten Quartal

http://www.autogazette.de/dacia/renault/preisbewusst/dacia-forciert-wachstum-der-renault-gruppe-605206.html

Gespeichert

Harr! Karpafahrt!
Camaro
Duster Neuling
*
Offline Offline

Deutschland Deutschland

Duster Status: Ex-Besitzer
Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Baujahr: 2015 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Mahagoni-Braun
Beiträge: 32



« Antworten #1431 am: 08. April 2017, 16:52:00 »

Und der Renault Captur dürfte auch sehr wohl an diesem Guten Ergebnis beteiligt sein. 
Gespeichert
knuckle duster
Duster Neuling
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Baujahr: 2015 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Kometen-Grau
Beiträge: 54

Erst silber, dann schwarz, jetzt grau ...



« Antworten #1432 am: 14. September 2017, 18:34:35 »

Bericht Duster 2 auf n-tv.de

Gruß aus Wipperfürth
Hanno
Gespeichert

abnehmbare AHK, LED-Rückleuchten, LED-Blinker, Schneematten, Renault-Innenleuchte, Scheibenwischer 600/530, Motorraumdichtung, Ladekantenschutz innen und außen, 4 Sinuslive-Lautsprecher, Kotflügelschutz, Spurverbreiterungen VA 48mm HA 60mm, Destination-Schmutzfänger,LED-Kofferraumbeleuchtung, ClimAir vorne, bewegl. Türschließzapfen, zum Spielen im Dreck: General Grabber AT2 in Seriengröße, zum Fahren im Schnee: Pirelli Alpin 5 in Seiengröße
Daytona
SuperkarpataTEAM
Duster Professional
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: dCi 110 FAP 4x4 109 PS
Baujahr: 2014 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Kometen-Grau
Beiträge: 2786

Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...



« Antworten #1433 am: 14. September 2017, 21:37:35 »

Und der "Grand" ist nicht totzukriegen ...


Leider wird sich auch wieder im Cliché der Konnotation Dacia <-> Hartplastik gesuhlt, aber es fasst sich dann doch nicht so schlecht an. 


Happy  ~ Daytona!
Gespeichert

EU-Prestige/KFS/SSL/4x2-Kofferraum/Aerotwin 650-530/Motorraumdicht./Fiat-500-Domlagerkappen/Destination-Schmutzfänger/Fahrlichtmodul/Look-Paket, Grill geschwärzt/Schriftzüge, 4WD-Logo rot/235er-AT auf Dotz 7x16, ET 36/Kamei-MAL/LED-Blinker/Ladekantenschutz (innen+außen)/LED-Bremsleuchte/Novo-Rülis/Chr.-Bl vo./Dicht. B-Säule lang/B6+30/LED-Kennz.Leuchten/ClimAir vo-hi/Schneematten, Ph2-LED-TFL-Hauptscheinwerfer, CHLH-Modul, AWS-16-Regensensor, RaceChip

KaiKoi Flem
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Baujahr: 2015 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Arktis-Weiß
Beiträge: 70

Es ist schön Duster zu fahren!!!!



« Antworten #1434 am: 27. September 2017, 07:59:14 »

Ein Herzliches Moin aus dem Norden!
 Jetzt baut Renault auch mit Lada zusammen Autos! Gesehen bei n-tv.de. ( heute ) viel Spaß beim Stöbern.

Gruß KaiKo



Sorry falsch eingestellt.  Traurig
Gespeichert
Duster-affin74
Duster Neuling
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Besitzer
Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Baujahr: 2014 Phase 2
Ausstattung: Prestige
Farbe: Mahagoni-Braun
Beiträge: 1



« Antworten #1435 am: Gestern um 19:02:51 »

Leute,habt ihr das gesehen?:
https://mobile.tvnow.de/vox/auto-mobil/neues-vom-automobilmarkt/player?utm_source=VOX&utm_medium=link&utm_campaign=Teaser_Format&utm_term=auto-mobil

Wieder einmal hat der Duster seine Fähigkeiten souverän unter Beweis gestellt!
Bin stolz einen Sieger zu fahren!
Gespeichert
Steinmueller
Duster Neuling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Deutschland Deutschland

Duster Status: Ex-Besitzer
Motor: 1.6 16V LPG 105 4x2 102 PS
Baujahr: 2014 Phase 2
Ausstattung: Lauréate
Farbe: Perlmutt-Schwarz
Beiträge: 78

Kali - Godesses from India



« Antworten #1436 am: Gestern um 19:34:23 »

Ja, ist recht seheswert. Auch wenn dieser "Test" nur ein gefahre quer durch die brandenburgische Pampa ist bin ich selbst doch erstaunt wie andere hochgelobte Marken bei manchem Detail patzen! Sind halt doch nur überteuerte Staßenlimusinen mit hohem Federbein.  Zunge
Duster: Platz1 - genau wie in meinem Herzen. 
Gespeichert
   

 Gespeichert
Seiten: « vorherige Seite 1 ... 94 95 [96]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: