Autor Thema: AT Reifen mit Reifenschutz  (Gelesen 10022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TangoRomeo7688

  • Gast
Re: AT Reifen mit Reifenschutz
« Antwort #15 am: 14. März 2022, 12:27:00 »
Ich werfe mal, da ich mich aktuell mit dem Thema Reifen auf dem künftigen Auto befasse, folgenden Kandidaten ins Rennen:

Nokian Outpost AT mit Aramid Schild

Für den Duster "nur" in 215/65R16 erhältlich, aber der Reifen macht auf mich bisher einen guten Eindruck und ich denke dass ich den testen werde. Nokian macht ja keine schlechten Reifen =)

Grüße

Tobias
 

Offline vento16

Re: AT Reifen mit Reifenschutz
« Antwort #16 am: 14. März 2022, 19:51:19 »
Ich fuhr den Nokia Rotivia AT auf dem Land Cruiser, war sehr angenehm. Profil etwas aggressiver als der Geolander G15. Wird vermutlich mein nächster auf dem Duster.

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk

 

DUSTERcommunity.de

Re: AT Reifen mit Reifenschutz
« Antwort #16 am: 14. März 2022, 19:51:19 »