Autor Thema: Duster im Vergleichstest und Offroad-Umbau.  (Gelesen 13972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koleosfan

  • Gast
Duster im Vergleichstest und Offroad-Umbau.
« am: 09. August 2011, 08:41:53 »
Der erste Teil des im Betreff genannten Themas gibt es aktuell in der OFF ROAD Ausgabe 9/11. Der zeite Teil erscheint in der Ausgabe 10/11 am 06.09.2011.
 

Offline dirk71

Re:Duster im Vergleichstest und Offroad-Umbau.
« Antwort #1 am: 11. August 2011, 06:59:03 »
Für alle mit etwas mehr Info Bedürfnis:
Den Doppeltest des SsangYong Korando D20T und Dacia Duster dCi 110 FAP lesen Sie ab Seite 18 der aktuellen Ausgabe.
fast Serie +AHK +Rückfahrkamera +Standheizung +Freisprecheinrichtung
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster im Vergleichstest und Offroad-Umbau.
« Antwort #1 am: 11. August 2011, 06:59:03 »

Offline Petrex

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Duster im Vergleichstest und Offroad-Umbau.
« Antwort #2 am: 12. August 2011, 12:28:14 »
Hallo zusammen,

als eingefleischter Stollenreifen-Fetischist bin ich regelmäßiger Leser der einschlägigen Geländewagen-Presse. Gestern hab ich mir die neuesten beiden Hefte (es gibt eigentlich nur zwei ernstzunehmende, aber Werbung möcht' ich nicht machen) geholt - interessantester Beitrag in einer der beiden: der Ausblick auf das nächste Heft. Denn hier wird angekündigt, dass Taubenreuther dem geneigten Leser direkt bezogen auf den Duster mal erläutert, was in Puncto Fahrwerk und Reifen alles drin ist.

Boah, wat freu' ich mich darauf! Endlich gibt's mal was Maximales zu erfahren - und zu sehen!

Beste Grüße
Petrex
Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte, multifunktionale Regel- und Servomechanismus,
der genügend preiswert in Massenproduktion auch von ungelernten Kräften hergestellt werden kann
 

Offline Petrex

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Duster im Vergleichstest und Offroad-Umbau.
« Antwort #3 am: 13. August 2011, 12:44:37 »
Na na na...

Wer verschiebt denn hier unaufgefordert und unmotiviert Beiträge? Die Ankündigung des Taubenreuther-Beitrages in der OFFROAD hat mit dem aktuellen Vergleichstest nix zu tun.

Petrex

Moderator Kommentar Doch, siehe Überschrift: Offroad-Umbau folgt in Teil 2. Gruss S.
« Letzte Änderung: 13. August 2011, 16:56:32 von stepuhr »
Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte, multifunktionale Regel- und Servomechanismus,
der genügend preiswert in Massenproduktion auch von ungelernten Kräften hergestellt werden kann
 

DUSTERcommunity.de

Re:Duster im Vergleichstest und Offroad-Umbau.
« Antwort #3 am: 13. August 2011, 12:44:37 »