Hallo Jensman,
Es könnte wirklich eine Fehlkonstruktion sein, aber die Tatsache daß am Fahrwerk sehr wenig einstellbar ist, spricht doch für sich, oder?
Ich habe nichts am Fahrwerk getan, meiner ist dafür auch neu genug, kenn mich mit der Sachlage da unten auch nicht viel aus, hier wurde aber berichtet daß man z.B. Sturz nicht einstellen kann, nur Spur ist einstellbar. D.H. daß nach einer Höherlegung mit verstelltem Fahrwerk rumfährt, noch dazu wahrscheinlich über Stock und Stein. Von da bis "etwas-ist-kaputt" ist eigentlich kein weiter Weg. Und gerade Sturz könnte auch vorher erwähnte axiale Kräfte hervorrufen welche dann Motor & Co. via Antriebswellen heben würden (der untere Teil der Räder würde dann quasi Richtung Fahrzeugmittellinie zeigen, der obere Teil nach außen).
Ich freute mich wie ein kleines Kind über +30mm, nachdem ich aber die Berichte hier durchgelesen habe überlege ich mir das Ganze nochmal. Da wird anscheinend doch irgendetwas zu stark verstellt, stark genug daß es sich auch auf Motorlager auswirkt.
Ich hoffe eine Lösung wird doch gefunden, auch wenn daß bedeuten würde daß andere (Aftermarket) Antriebswellen eingebauet werden.
MfG