Autor Thema: Taubenreuther, kit winch und Rhino Rack ...  (Gelesen 44622 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline robo

Re:Taubenreuther, kit winch und Rhino Rack ...
« Antwort #45 am: 16. November 2011, 20:16:40 »

Hallo,

ich habe meinen Duster zumindest teilweise a` la Taubenreuther umgebaut (Fahrwerk, Felgen und Reifen) und bin sehr zufrieden. Mir war es wichtig etwas mehr Bodenfreiheit zu gewinnen. Klar gefällt mir der Duster so persönlich auch optisch besser, aber ich kann ihn so auch besser für meine Zwecke einsetzen. Hier mal ein paar Fotos:











Gruß robo
 

Offline traktor-pit

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Taubenreuther, kit winch und Rhino Rack ...
« Antwort #46 am: 17. November 2011, 17:20:13 »
Also der ist genau richtig so, :daumen

hast du die Sachen und das Gutachten von Taubenreuther?

Bist du bei dem Gutachten an diese Felgen gebunden?

Höher ist unserer schon, aber leider nicht von Taubenreuter,
also ist es dann legal wohl schwer diese Reifengröße
eingetragen zu bekommen.

Gruß Pit...
 

DUSTERcommunity.de

Re:Taubenreuther, kit winch und Rhino Rack ...
« Antwort #46 am: 17. November 2011, 17:20:13 »

Offline robo

Re:Taubenreuther, kit winch und Rhino Rack ...
« Antwort #47 am: 17. November 2011, 17:33:34 »

Hallo Traktor-pit.

das kannst du alles

hier

nachlesen.

Gruß

robo


 

Offline Petrex

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Taubenreuther, kit winch und Rhino Rack ...
« Antwort #48 am: 18. November 2011, 20:04:30 »
Mensch Robo,

das sieht ja - neben dem äußerst praktischen Nutzen - auch noch wirklich klasse aus! Danke für's Einstellen der Bilder zwecks besserer Übersicht über die Gesamtwirkung... aaaaaber ein kleiner "Ketzer" muss sein: da is doch noch Platz für 'ne mächtige Spurverbreiterung...? Oder guck' ich nur schräg?

Grobstollige Grüße ;-)
Petrex
Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte, multifunktionale Regel- und Servomechanismus,
der genügend preiswert in Massenproduktion auch von ungelernten Kräften hergestellt werden kann
 

Offline robo

Re:Taubenreuther, kit winch und Rhino Rack ...
« Antwort #49 am: 19. November 2011, 09:01:06 »
Hallo Petrex,

ich vermute das wird nicht funktionieren, da meine Felgen eine ET von 38mm haben und die Orginalfelgen eine ET von 50mm. Würde man da jetzt nochmal 30mm drauflegen, dann wird es eng. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Gruß

robo
 

DUSTERcommunity.de

Re:Taubenreuther, kit winch und Rhino Rack ...
« Antwort #49 am: 19. November 2011, 09:01:06 »