Seiten: [1] 2 3 ... 10 nächste Seite »
 1 
 am: Heute um 02:39:19 
Begonnen von Larsi - Letzter Beitrag von Larsi
Hallo an alle Techniker: Ich möchte in meine Türlautsprecher blaue LEDs einbauen. Wie oder woher kann ich dafür Strom bekommen? Die LEDs sollten beim öffnen der Tür leuchten besser wäre noch wenn sie bei eingeschalteten Radio mit leuchten.Ich bin für jede Lösung oder Hinweis sehr dankbar.  Traurig

 2 
 am: Gestern um 23:16:37 
Begonnen von Mavewrick - Letzter Beitrag von Daytona
Wobei ich mich jetzt frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Okay, das war blöd formuliert. Ich meinte so etwas wie: Darf der SCe wegen der kleineren Bremsscheiben kein ESP haben?

Ist natürlich Quatsch, da er auch ESP an Bord hat.

Aber Danke, nun ist mir auch die technische Seite klar ...


Happy  ~ Daytona!

 3 
 am: Gestern um 22:48:46 
Begonnen von lord - Letzter Beitrag von marchfeld
je mehr ich mich in diverse (nicht nur auto-) politik- und wirtschaftsfelder vertiefe, desto sicherer wird mein eindruck, dass das ganze besorgte "gemache" um umwelt und gesundheit letzten endes der gierige griff in den geldbeutel des otto-normalbürgers ist...die amis beklagen mit inbrunst (und entsprechenden schadenersatzforderungen) die bösen deutschen autoschweine und vergessen dabei völlig ihre eigenen ferkeleien (fiat-chrysler, ford)...in deutschland haben die behörden wissentlich das treiben der autokonzerne ignoriert...jetzt werden die kunden abgespeist und sollen sich mit einer müden abwrackprämie auch noch neue fahrzeuge zulegen...man kommt mit kaufen schier nicht mehr hinterher...wer sich nun mit einem nichtdeutschen produkt auf der sicheren seite wähnte, darf seit einigen tagen gespannt sein, welche folgen der adac-prüfbericht noch haben wird (renault/dacia an der spitze der seuchenschleudern)...über all dem sollte man nicht vergessen, wer genau denn die eu-vorgaben einflüstert...

 4 
 am: Gestern um 22:02:36 
Begonnen von Longhorn - Letzter Beitrag von Longhorn
Ja, aber nicht mit einem Iphone, sondern einem Samsung S4  Zwinkernd

Verdammt    - ich gönn es dir  Zwinkernd
Sonst nen Apple Nutzer hier mit selbem Problem oder Lösung??

 5 
 am: Gestern um 20:45:09 
Begonnen von Mavewrick - Letzter Beitrag von lajo
Das hängt von der Motorisierung ab: SCe = 269, TCe, dCi = 280. Siehe unterste Zeile:



Das ist seit der Phase 2 sicherlich so, war auch schon zu alten 1.6 (K4M) Zeiten so. Wie es bei Phase 1 war, weiss ich nicht.

 6 
 am: Gestern um 20:03:36 
Begonnen von Mavewrick - Letzter Beitrag von KioKai
Ich werde nach meinem Urlaub auch nochmal beim Händler, vorbei schauen und mal fragen ob die anhand der VIN etwas heraus finden können.


kann man eigentlich ganz einfach feststellen:
Sicherung 12 im Fahrgastraum ziehen, dann müsste die ESP - Kontrolllampe leuchten.  Zwinkernd

 7 
 am: Gestern um 18:44:46 
Begonnen von Mavewrick - Letzter Beitrag von Racer69
Wobei ich mich jetzt frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat.


Happy  ~ Daytona!

Das ESP arbeitet mit Bremseingriffen.
Wer gerne "flüssig" fährt, - steht auf der elektronischen Bremse...
 Zwinkernd

Mit freundlichen Grüßen
Hugo

 8 
 am: Gestern um 18:30:06 
Begonnen von Lodjur - Letzter Beitrag von DU-STY64
 Mir kommt die Alu-VA Kombi bedenklich vor, da könnte das Alu mit der Zeit auch Zerfallserscheinungen bekommen.
Kenne das aus dem Wassersport , hatte selbst ein Boot und konnte beobachten wie das Alu bei längeren Kontakt mit VA anfing zu bröseln 
Würde lieber Verzinkte Schrauben benutzen.
Grüße DU-STY64

 9 
 am: Gestern um 18:23:13 
Begonnen von Mavewrick - Letzter Beitrag von Daytona
Wobei ich mich jetzt frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat.


Happy  ~ Daytona!

 10 
 am: Gestern um 18:20:13 
Begonnen von Mavewrick - Letzter Beitrag von rygel
Mein 1.6L Prestige mit ESP hat die großen 280 Scheiben drin. Ist zwar Ph1 aber bei Ph2 bestimmt nicht anders.
Hab dann die Sportbremsscheiben drauf gemacht.
Liegt bestimmt am ESP u.s.w.

Grüße
Kai

Seiten: [1] 2 3 ... 10 nächste Seite »