Seiten: [1] 2 3 ... 10 nächste Seite »
 1 
 am: Heute um 12:59:59 
Begonnen von Moskwitsch - Letzter Beitrag von Moskwitsch
Danke dir KIOKAI  - hab im Vorfeld hier im Forum sehr viel gelesen,  möchte fast sagen schon Jahre. Auch etliche Male über die Suchfunktion
sehr gezielt gesucht. Hab ein übereinstimmendes Getriebproblem nicht gefunden. Bin sehr dankbar für all das gespeicherte Wissen - TOP +++

Es ist einfach traurig wenn beim Service / Kundendienst die notwendige Produkt-Identifikation fehlt.  Habe schon im Nissan -Service
extrem mangelnde Kompetenz und Arroganz festgestellt. Und bekanntlich ist ja Nissan nicht weit weg von Dacia.

So leicht gebe ich auf jeden Fall nicht auf - und frustriert bin ich auch nicht - das wird erst noch lustig.

Gruss  Peter




 2 
 am: Heute um 12:33:06 
Begonnen von Moskwitsch - Letzter Beitrag von KioKai
Bezüglich Getriebe - da kann man nichts machen - Sie hätten eine Vergleichsfahrt gemacht und da wäre kein Unterschied festzustellen.


bedeutet im Umkehrschluss "das haben dann ja alle".....stimmt aber nicht, die absolute Mehrheit zumindest nicht, denn
dann wäre es ja bereits ein großes Thema  Zwinkernd

 3 
 am: Heute um 12:11:56 
Begonnen von Moskwitsch - Letzter Beitrag von Moskwitsch
Hallo zusammen

Wie bereits geschrieben, hatte ich für diese Woche bereits meinen ersten Reklamationstermin beim Dacia
Händler - also auch da wo ich ihn erworben habe. Geht ja um die seit Anfang an nicht funktionierende S/S-
Automatik und das extrem laut scheppernde Getriebe (5.und6. )unter Last. Also heute Morgen um 8:00Uhr
abgeliefert zum Termin.

Gerade kontaktierte mich der Dacia Serviceman/ Serviceleiter: unser Duster sei zur Abholubg bereit.
S/S Automatik durch Software-Update würde jetzt funktionieren.
Bezüglich Getriebe - da kann man nichts machen - Sie hätten eine Vergleichsfahrt gemacht und da wäre kein Unterschied festzustellen. Bei der anschliessenden, etwas in der Tonlage verschärften Diskussion kams dann auch:

Wissen sie - Zitat " die Dacia sind halt nöd so guet " WOW !!! 

Übersetzt heisst das, dass ich Scheisse ( sorry für das Unwort ) gekauft habe. Das fängt ja gut an.
Wir haben uns wirklich auf den Duster gefreut - und hatten gehofft das Dacia die Fehler der Andern
nicht macht.

Gruss  Peter



 4 
 am: Heute um 12:05:11 
Begonnen von dusterchris - Letzter Beitrag von Funster
Ich glaube, weniger als ganze Arbeit gibt's bei Wolle einfach nicht!   Zwinkernd
 
Funster

 5 
 am: Heute um 09:42:30 
Begonnen von Mone - Letzter Beitrag von KioKai
Bei so einem zeitlichen Verzug liegt es wahrscheinlich eher an der umständlichen Halternachfrage.  Zwinkernd
Gut das der Rückruf auch die Käufer von Parallelimporten erreicht.....gewettet hätte ich darauf nicht.

 6 
 am: Heute um 07:48:04 
Begonnen von Mone - Letzter Beitrag von Vafthrudnir
Hallo, bin jetzt auch betroffen, allerdings wurde meiner schon im Juli ausgeliefert (Sce 4x4 EU-Fzg mit Tageszulassung aus Polen)
Vermutlich waren bei Renault nicht nur die Relais, sondern auch das Briefpapier knapp.

 7 
 am: Gestern um 21:56:38 
Begonnen von e88cabrio - Letzter Beitrag von Daytona
                          Hat das hier noch jemand machen lassen und kann über Erfolg berichten ?

Noch nicht, aber ich habe das für die nächste Inspektion auf dem Zettel. Dauert bloß noch bummelig 10.000 km ...  Augen rollen ... von denen kommendes Wochenende aber mehr als 1.000 abgespult werden ...


Happy  ~ Daytona!

 8 
 am: Gestern um 21:06:28 
Begonnen von Mone - Letzter Beitrag von marchfeld
   am letzten donnerstag war ich im autohaus - sie mussten gucken, ob meiner auch betroffen sei...morgen hab den termin...musste erst ein "teil" bestellt werden...das ganze soll max. ne halbe stunde dauern...
habe heute noch mal zur sicherheit angerufen, ob das teil für morgen auch tatsächlich geliefert wurde...ist da...aber im gespräch meinte die dame, ich müsse eher eine stunde einkalkulieren...daher hab ich den termin verschoben auf kommende woche...lästig, aber nebenher muss ich auch noch arbeiten...

 9 
 am: Gestern um 20:58:34 
Begonnen von e88cabrio - Letzter Beitrag von wolle58

                          Hat das hier noch jemand machen lassen und kann über Erfolg berichten ?

                                       PN wäre schön oder auch direkt hier

                                           Danke im vorraus--mfg: Wolle 

 10 
 am: Gestern um 19:14:20 
Begonnen von dusterchris - Letzter Beitrag von wolle58
wäre ja auch ein Unding, am ewig glänzenden Lippe-Duster. 
Nur die Steckdose gleich mit zu duschen....die muss dann wohl auch gerostet haben  Lächelnd
   Wollte nicht noch schreiben Kratzer auf STeckdose gleich mit entfernt.Glänzt jetzt
               auch passend zum Lippschen Duster 
                         mfg: Wolle   

Seiten: [1] 2 3 ... 10 nächste Seite »