Suchergebnisse für: Grandtrek SJ6

Seiten: [1]
1
Tuning und Optik / Re: Rad-Reifen-Kombis aller Art / Angaben und Info
« von TheBeast am 03. November 2018, 22:20:22 »

......  nie erhalten ...   Fein fand ich auch den Dulop Grandtrek SJ6, der hier vor einigen Jahren im Forum  ......
2
Allgemein / Re:Winterreifen
« von geograf am 07. März 2014, 14:03:04 »

......  Jahr hat mich jemand gefragt wie die Dunlop Grandtrek SJ6 auf Dotz Imola am Duster eigentlich aussehen.  ......
3
Autozubehör / Re:Winterkompletträder
« von STEPUHR am 18. Oktober 2010, 08:17:18 »

......  und werde nach momentanem Stand den Dunlop Grandtrek SJ 6 montieren, Winterreifen mit etwas gröberem  ......
4
Offroad / Re:Geländereifen für den 4x4
« von Dalin am 04. April 2013, 11:53:36 »

......  Tyre-Label sieht im Vergleich zu Grabber AT, Grandtrek AT, Open Country, etc. recht vielversprechend aus. ......

......  und heute werden noch Winterreifen (Dunlop Grandtrek SJ6) montiert. Gerade noch so geschafft vor  ......
6
Umfragen / Re:Spritverbrauch "Benziner" und Umfrage
« von fodrasca am 10. Dezember 2010, 12:31:21 »

...... : 7,4 Ltr./100 km - Winterreifen (Dunlop Grandtrek - sehr grobstollige Offroad-Winterreifen), Allrad, ......
7
Allgemein / Erscheinungen beim meinem Duster nach 700 km - normal?
« von docsnydor am 05. Januar 2011, 09:54:31 »

......  Autobahn: Angenehm leise, selbst mit den Dunlop Grandtrek SJ6. Mein alter Passat war richtig laut dagegen... ......
8
Neuigkeiten aus der Autowelt / Re:Winterreifenpflicht: Ja oder Nein ?
« von roadrunner am 12. Oktober 2010, 19:49:42 »

...... .    Habe derzeit -fälschlicherweise- den Dunlop Grandtrek Touring A/S drauf. Sollte eigentlich der Dunlop  ............  3D werden,  da der ein vollwertiger WR ist. Der Grandtrek Touring ist ein Ganzjahresreifen mit M+S und  ......

......  Winter:Originalfelgen mit Geländewinterreifen Grandtrek SJ6,  Sommer Originalfelgen, pulverbeschichtet  ......
10
Fahrwerk / Frage zu Felgenbezeichnung
« von rolfre am 04. April 2013, 01:48:51 »

......  mir, für den nächsten Winter, einen Satz  Dunlop Grandtrek SJ6 215/65 R16 98Q entweder auf Stahlfelge oder  ......

......  zur Wahlurne maschiert sind. Spontan ist mir der Grandtrek SJ6 in den Sinn gekommen, der vor wenigen Jahren  ......
12
Offroad / Re:Auswuchtperlen für Offroadreifen
« von Oliver33319 am 07. Januar 2011, 21:32:36 »

......  eh keine ZR-Y-Reifen drauf, eher im Winter den Grandtrek SJ6 oder sowas.  Im Sommer eher was grobes, da  ......
13
Allgemein / Re:Kumho Winterreifen - kann man die nehmen?
« von STEPUHR am 28. Oktober 2010, 07:53:30 »

......  Verschleisswerte. Der Duster erhält jedoch Dunlop Grandtrek SJ6, da er wenig Autobahn sehen wird. Gruss S.  ......
14
Allgemein / Re:Alternativen zum Serien Conti CrossContact bei Ersatz
« von geograf am 13. Oktober 2013, 12:11:37 »

......  Dustergröße gibt's auch den Dunlop Grandtrek AT3 HIER  Den noch interessanteren Grandtrek AT20  ......

......  - auf dem neuen Duster habe ich daher Dunlop Grandtrek SJ 6 und die sind m.A. noch besser weil ich mit  ......
16
Fahrwerk / Re:Reifenwechsel: Rad geht nicht ab
« von geograf am 02. März 2013, 18:20:12 »

......  off topic ist: Ich habe heute meine Winter-Dunlop Grandtrek SJ6 abmontiert um das Profil zu schonen. - Wenn' ......
Seiten: [1]