Autor Thema: Rappeln im Bereich der mittleren Lüftungsdüsen  (Gelesen 6532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dustertom

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 4
Rappeln im Bereich der mittleren Lüftungsdüsen
« am: 18. März 2012, 15:05:41 »
Hallo,

habe seit einigen tausend km ein Rappeln in der Lüftungsdüse im Schiebebetrieb und unteren Drehzahlbereich. Das Geräusch war weg wenn man den Schalthebel ein wenig bewegte. Zunächst wurde das Schaltgestänge ausgetauscht. Das brachte jedoch nichts. Jetzt wurde das ganze, ansonsten einwandfreie Getriebe getauscht, und das Geräusch war weg. Laut Händler, der auch bei Dacia Deutschland nachfragte, zeigte sich dieses Getriebeproblem zum ersten mal.
Ging alles ganz problemlos über Garantie.

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 18. März 2012, 15:08:38 von Gulm »
 

DUSTERcommunity.de

Rappeln im Bereich der mittleren Lüftungsdüsen
« am: 18. März 2012, 15:05:41 »