Autor Thema: [Phase 2]: Beleuchtete Einstiegsleisten für den Duster  (Gelesen 20409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wuppertaler

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 38 mal
  • Herkunftsland: de
  • Meiner
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
[Phase 2]: Re:[Phase 2]: Beleuchtete Einstiegsleisten für den Duster
« Antwort #15 am: 08. September 2014, 23:19:20 »
Danke für das Video. Und auch mal generell für alle Videos. Die machen echt Lust.  :daumen :daumen :daumen
Der tut nichts

Duster TCe 125 Prestige, Lazer-Lamps, Spurverbreiterungen v+h, Sound-Upgrade, Mac-Audios 130mm, MediaNav Farb-Upgrade, Ladekantenschutz innen+außen, asphärische Spiegel, Climb-Airs v, Motorraumdichtung, Domlagerkappen, LED-Lampen innen, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Armpolster Leder, Schließbolzen gelagert an allen Türen, LED-Rückleuchten mit Lauf-Blinker and much more...
 

MJ79MJ

  • Gast
Re:[Phase 2]: Beleuchtete Einstiegsleisten für den Duster
« Antwort #16 am: 09. September 2014, 00:51:38 »
Duster Schriftzug wäre schöner und passender, finde ich. Außerdem leider zu teuer. Kommt nicht auf meine Liste.
Spare ja schon auf den Tempomat, der ja auch schon viel Geld kostet.

 

DUSTERcommunity.de

Re:[Phase 2]: Beleuchtete Einstiegsleisten für den Duster
« Antwort #16 am: 09. September 2014, 00:51:38 »

Offline Systemfehler

Re:[Phase 2]: Beleuchtete Einstiegsleisten für den Duster
« Antwort #17 am: 13. Januar 2015, 22:44:31 »
Habe ja nun bei Ebay die Original Einstiegsleisten mit Beleuchtung für 60 Euro bekommen.

Ein sehr fairer Preis über die 178,50 die sonst anliegen sprechen wir lieber nicht.

Sie sind sehr gut Verarbeitet was bei dem Preis aber auch der Fall sein sollte.

Dacia muss etwas geändert haben meine Buchstaben Leuchten überall gleich stark nicht wie Frank sagt das es hinten weniger wird.

Einbauen tue ich die Dinger diese Woche nicht mehr Sonntag hat mir vorerst wieder gereicht. :[




H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline KioKai

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 10684
  • Dankeschön: 6417 mal
  • Herkunftsland: de
  • EZ:11.11.2014(CZ), 20.11.2014(D) PLZ-Bereich 248xx
    • KioKai´s Duster-Tagebuch
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:[Phase 2]: Beleuchtete Einstiegsleisten für den Duster
« Antwort #18 am: 13. Januar 2015, 23:03:00 »
Da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht :daumen
Mit Franks Video, zur Hilfe, wird das ja nee schnelle Nummer :D
Viel Spaß dann beim Einbau und lass uns mit ein paar Bildern teilhaben.

Gruß Kiokai /winke
Gruß KioKai...... /winke

 

Offline Knut

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
[Phase 2]: Re:[Phase 2]: Beleuchtete Einstiegsleisten für den Duster
« Antwort #19 am: 20. Juli 2015, 19:13:22 »
Min...bin neu hier und habe nun nach 3 Jahren meinen "Alten" gegen einen Phase II getauscht....Vorwech....super Teil....
Aber nach einer Sonderanfertigung für die Ladekante bin ich heiß auf die beleuchtete Einstiegsleiste....Die 178.50 EUR sind echt der Hammer...aber die haben mich fast... :'(   Gibt es die vielleicht doch noch günstiger??? LG an alle Dusties...
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 2]: Re:[Phase 2]: Beleuchtete Einstiegsleisten für den Duster
« Antwort #19 am: 20. Juli 2015, 19:13:22 »