Autor Thema: Hilfestellung beim Felgenkauf  (Gelesen 16647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jochem

  • Gast
Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #15 am: 17. April 2013, 07:38:55 »
Er möchte ja nur PERSÖNLICH einen Tip zur Entscheidung haben und wenn man das nicht darf, kann man alles schliessen und ne Dusterwikipedia drauß machen /nachdenk
Wenn er aus der Masse an Hilfestellungen hier im Forum für sich keine Entscheidungshilfe ziehen kann, wird ihm dieser Thread genauso wenig helfen wie die nächsten 20 zum gleichen Thema, die dann wahrscheinlich folgen werden werden.
 

Offline Systemfehler

Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #16 am: 17. April 2013, 07:41:41 »
Die Rial Lugano sehen auch nicht so schlecht aus,habe sie mir gerade im Netzt angeschaut.
Sie verdeckt auch die Bremstrommel schön,sieht besser aus als wenn man nur 3 Speichen hat. z.b
Aber die hier gezeigte Auswahl ist so groß da wird jeder eine andere Alufelge finden.
Bin auf das Ergebnis dann mal gespannt....


H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #16 am: 17. April 2013, 07:41:41 »

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #17 am: 17. April 2013, 08:20:50 »
Für eine Schwarzen mit Prestige Ausstattung welche ja zum teil die Roten Nähte innen hat wären die auch cool:
Klick hier

Diese in dem Fall roten Ringe am Felgenhorn gibt es inzwischen in allen möglichen Farben zum Nachrüsten.

lG M
 

Offline acnic

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #18 am: 17. April 2013, 09:20:51 »
Erstmal vielen Dank für Eure Hilfestellung.

Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, aber dank Euch wurde sie weiter eingegrenzt.  :daumen

Waren einige wichtige und gute Tips dabei, die man selber nicht auf dem Zettel hatte.

Tendenz geht Richtung P66, evtl. noch P63 oder vielleicht sogar P56 ... wobei die Geschichte mit dem farbigen
Ring um die Felge auch nicht zu verachten ist ... auweia ... ihr seht schon, aber den Rest krieg ich hin ...

By the Way muß ich hier noch ein großes Lob aussprechen für diese tolle Community, das bzw. Ihr
macht mich gleich nochmal stolzer ein Duster-Besitzer zu sein und dazu zugehören! Merci dafür!   :klatsch

LG acnic

 

Offline D. Delsey

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Unser Delsey.
Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #19 am: 17. April 2013, 17:54:52 »
Man nennt diese "Roten Ringe" Felgenrandaufkleber. Nur zur info. ;D
 

Offline Musel

Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #20 am: 17. April 2013, 18:33:24 »
Und wie lange soll sowas gut aussehen wenn es ein Aufkleber ist?
Gerade Felgen sind ja ziemlich beansprucht.
 

Offline D. Delsey

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Unser Delsey.
Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #21 am: 17. April 2013, 19:18:28 »
Habe diese Felgenrandaufkleber jetzt schon 5 Jahre auf meinen Motorradfelgen. Ohne Probleme. Sind Qualitätsmäßig mit Folie zu vergleichen. Kinderleicht zu verarbeiten, da Radius schon vorgegeben. Natürlich überleben die Felgenrandaufkleber auch keinen Bordsteinschrammer.
« Letzte Änderung: 17. April 2013, 19:48:22 von Kromboli »
 

jochem

  • Gast
Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #22 am: 18. April 2013, 07:01:08 »
Natürlich überleben die Felgenrandaufkleber auch keinen Bordsteinschrammer.

Und auch keine Reifenmontage.
 

Offline D. Delsey

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Unser Delsey.
Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #23 am: 18. April 2013, 12:57:34 »
In einem Fachbetrieb schon.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hilfestellung beim Felgenkauf
« Antwort #23 am: 18. April 2013, 12:57:34 »