Autor Thema: Tagfahrlicht und Einbau  (Gelesen 91290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blue-white

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Tagfahrlicht und Einbau
« Antwort #150 am: 28. April 2014, 06:53:50 »
Hallo Leute.
Ich stell meine Frage gleich hier rein, weil es bei meiner Frage auch um den Einbau geht.
Ich habe zum Geburtstag die Philips LED Daylight 8 bekommen. Wie montiere ich jetzt die Halterung dafür am unteren Grill?
Wie soll ich die Dinger festschrauben? Komme da nicht wirklich hin.
Danke.
 

Offline Systemfehler

Re:Tagfahrlicht und Einbau
« Antwort #151 am: 28. April 2014, 07:44:34 »
Ich hoffe das hilft dir ein wenig schaue dir mal Antworten #478

Tagfahrlicht
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:Tagfahrlicht und Einbau
« Antwort #151 am: 28. April 2014, 07:44:34 »

Offline blue-white

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Tagfahrlicht und Einbau
« Antwort #152 am: 28. April 2014, 09:12:59 »
Danke für deine Antwort, aber das hilft mir nicht weiter. Das sind die 4er und nicht die 8er. Dazu kommt, dass hier diese eigene Clips Halterung dabei ist, welche bei den 8er nicht dabei ist.
Hier ein Bild mit den Halterungen

Diese gehören verschraubt, aber ich komm da einfach nicht richtig hin. Gibt's da einen Trick, oder spezielles Werkzeug?
Und was würde ungefähr der einbau von diesen Dingern kosten? ... denn wenn ich da stundenlang rumschraube, nur um die Halterung zu fixieren, übergebe ich die Teile lieber der Werkstatt zum Einbau.
 

White_Dusty

  • Gast
Re:Tagfahrlicht und Einbau
« Antwort #153 am: 06. Dezember 2016, 21:10:18 »
Hallo zusammen,

nachdem ich heute bei Daniel war und endlich auch eine Tachobeleuchtung bei nur eingeschaltetem TFL habe, juckt es mich nun wieder gewaltig, meine TFL-Funzelbeleuchtung aufzupeppen.
Diese hier, war eigentlich immer mein Favorit: http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=902
aber der sicherlich gerechtfertigte Preis, macht mir schon ein wenig Magenschmerzen

Diese hier: http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=888
könnte ich mir preislich schon eher vorstellen. Allerdings bin ich etwas unsicher, ob der Preisunterschied zu den o.g. nur durch die fehlenden und sowieso nicht zulässigen Zusatzfunktionen zu erklären ist, oder ob es qualitativ auch einen erheblichen Unterschied gibt.

Hat jemand bereits über längere Zeit mit den letztgenannten Kombischeinwerfer Erfahrung sammeln können und kann mir vielleicht eine Entscheidungshilfe geben?

Vielen Dank im voraus

Heute erfahren, dass Daniel auch solche Um- und Einbauten  zu einem Festpreis macht. Und der Hammer, bei der Gelegenheit, würde er mir auch mit sehr wenig Aufwand die Skandinavien-Schaltung machen  /freuen

Viele Grüße
White_Dusty
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Tagfahrlicht und Einbau
« Antwort #154 am: 06. Dezember 2016, 22:25:44 »
@White_Dusty

Setze 5 Jahre Garantie, Top Qualität und Design zum Aufpreis von (nur) 80,- Euro und die Entscheidung fällt ganz leicht  ;)

Der Arbeitsaufwand ist übrigens der gleiche  /cool

Hab Vertrauen (Wie schon so oft)

MfG
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

DUSTERcommunity.de

Re:Tagfahrlicht und Einbau
« Antwort #154 am: 06. Dezember 2016, 22:25:44 »