Um das zu vervollständigen:
Es gibt noch die Lachgaseinspritzung, ist aber auch nichts für Hobbybastler und auch eher für 5,4 L - V8 oder Hochleistungsmotoren wie im M3 -->>
HIER.
Preise und einige Details auch
HIERDie bieten Dry-Systeme und Wet-Systeme an.
Allerdings muss man schon etwas Ahnung haben, so ganz kinderleicht ist der Einbau eben doch nicht.
Ich bin schon mit Autos mit NOS-Einspritzung gefahren: Was man im Fernsehen sieht ist meist leicht übertrieben, aber das ist je nach Motor schon ein Hammer.
Man kann auch Nitromethan einspritzen, aber nur kurzfristig und der Duster-Motor packt das nicht lange, dann tropft er zu Boden.

Das ist ausschliesslich für Rennfahrzeuge machbar mit viel Technik.
Gruss S.
PS: "ganz einfach" ist Tuning mit einer Sauerstofflasche, die direkt in die Ansaugung einspritzt, aber schwer zu dosieren und gefährlich.
Da erreicht der Motor schon mal 6 Balken bei der Temperatur.

PPS: Zulässig ist das alles natürlich nicht, aber lustig...