Umfrage

Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender ?

Bild Nr. 1
16 (17.2%)
Bild Nr. 2
6 (6.5%)
Bild Nr. 3
5 (5.4%)
Bild Nr. 4
28 (30.1%)
Bild Nr. 5
7 (7.5%)
Bild Nr. 6
6 (6.5%)
Bild Nr. 7
2 (2.2%)
Bild Nr. 8
10 (10.8%)
Bild Nr. 9
6 (6.5%)
Bild Nr. 10
7 (7.5%)

Stimmen insgesamt: 84

Umfrage geschlossen: 28. Februar 2014, 20:18:46

Autor Thema: [Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015  (Gelesen 18317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« am: 10. Februar 2014, 20:18:46 »
Hallo liebe DC,

mit etwas Verspätung kommt hier die nächste Umfrage für unseren Kalender 2015.

Um vielleicht Einigen die Bildauswahl etwas zu erleichtern, möchte ich die eine oder andere der nächsten Umfragen unter ein Motto stellen. Sobald genügend Bilder zu einem Thema eingegangen sind, stelle ich diese Umfrage für den Monat ein. Folgende Themen schlage ich jetzt mal einfach vor :

01) Duster Urlaub (Wohnwagen, Zelt etc.) =   Erhalten bisher 5 Fotos
02) Hundetaxi  (Duster mit Hund)             =   Erhalten bisher 1 Foto
03) Duster mit Sehenswürdigkeit              =   Erhalten bisher 1 Foto 

Natürlich können auch weiterhin alle Motive eingereicht werden, keine Angst, jedes Bild wird früher oder später gezeigt.


Hier jetzt aber die neue Auswahl




Bild Nr. 1




Bild Nr. 2




Bild Nr. 3





Bild Nr. 4





Bild Nr. 5





Bild Nr. 6





Bild Nr. 7





Bild Nr. 8





Bild Nr. 9





Bild Nr. 10


Ich bedanke mich ganz herzlich bei folgenden Einreichern :

Tiroler, Barsch, Redpearl, Dusteritis, Kromboli, Pinepano, Hosenmax, Flip

Viel Spaß bei der Abstimmung !

Gruß
Karin



Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

chang

  • Gast
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #1 am: 11. Februar 2014, 00:25:59 »
@redpearl und @karin:

bitte nicht falsch verstehen, aber ich dachte immer, das sollte ein DUSTER-Kalender werden. Da hat in meinen Augen ein Sandero nix drin verloren. Ist meine persönliche Meinung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #1 am: 11. Februar 2014, 00:25:59 »

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #2 am: 11. Februar 2014, 09:07:18 »
Ich denke, der kleine Bruder des Duster geht in Ordnung. Man muss ihn ja nicht wählen (es sei denn, man möchte nicht, dass der Admirable darunter gewinnt), denn sonst könnte ich ja auch mein Gefährt einsenden ...


Happy voting ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
[Duster Phase 1]: Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #3 am: 11. Februar 2014, 09:16:43 »
zur allgemeinen Betrachtung  ;)

lG M
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:[Duster Phase 1]: Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #4 am: 11. Februar 2014, 10:23:16 »
zur allgemeinen Betrachtung  ;)

lG M

Hallo Manfred,

wie Scholty bereits schrieb, werden im Kalender alle Nummernschilder unkenntlich gemacht. Wenn Leute ihr Bild mit Nummernschild einreichen, dann zeige ich es auch so, ich mache mir jetzt nicht die Arbeit und retuschiere die Fotos.

Und wenn Du ein Bild einreichen möchtest, dann bitte an mich schicken und nicht in diesem Umfrage-Thread posten. Vielen Dank !

Gruß Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #5 am: 11. Februar 2014, 10:30:50 »
@redpearl und @karin:

bitte nicht falsch verstehen, aber ich dachte immer, das sollte ein DUSTER-Kalender werden. Da hat in meinen Augen ein Sandero nix drin verloren. Ist meine persönliche Meinung.

Verstehe ich jetzt nicht falsch, aber die Diskussion hatten wir bereits, dazu ist alles gesagt. Wir machen hier einen DUSTERcommunity-Kalender. Wer den Sandero nicht im Kalender sehen will, muß ihn ja nicht wählen. Das Recht, sich zur Wahl zu stellen, hat er als Mitglied der DC jedenfalls.

LG
Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Systemfehler

Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #6 am: 11. Februar 2014, 10:43:12 »
Ich finde das Foto mit dem Sandero sehr schön der Hintergrund kann sich auch sehen lassen von daher.

Es ist zwar kein Duster aber solange es nicht ausufert sehe ich da auch kein Problem.

Hier kann sich ja jeder für das Bild entscheiden was ihm/ihr am besten gefällt.

Sehe da kein Foto von einem Duster II haben die "Frischlinge" keine Lust ihr ihre schöne Neuerwerbung zu präsentieren ??

Nur Verbrecher hier.... :D

Ich würde ja auch Bilder einschicken aber ich finde im Januar und Februar sollte der Duster mit Schnee gezeigt werden.

Es ist Winter normal weise liegt besagter Schnee da rum nur hier nicht. :(
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 11:12:15 von Maik123 »
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline Drachenstachel

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 825
  • Dankeschön: 1456 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #7 am: 11. Februar 2014, 11:09:08 »
Zitat
Sehe da kein Foto von einem Duster II haben die "Frischlinge" keine Lust ihr ihre Neuerwerbung zu präsentieren ??

Ich gehöhre leider noch zu den Wartenden. Wenn meiner irgendwann mal geliefert werden sollte, werde ich definitiv auch Bilder beisteuern.

Gruß
Daniel
Adventure Paket, eFH hinten, MediaNav, Bilstein B8 MKII Lift-Kit, H&R Triple C, BF Goodrich A/T KO² 215/70R16, Ronal R60 6,5x16 5/114,3 ET40, schwarze LED Rücklichter, LED Bremslicht, Racing Gitter, Nebelscheinwerferblenden in Wagenfarbe, Bosch AeroTwin, Destination Schmutzfänger, AHK Steinhoff D15, 4x SinusLive, Helix B Four, Gladen SQX 8, gedämmte Türen, unzähliger Kleinkram...
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #8 am: 11. Februar 2014, 14:11:08 »
Eigentlich ist das ganze traurig  :'(

Bei knapp 11.000 Mitgliedern ist das fast ein Schlag ins Gesicht für Karin :(

Jetzt drehe ich den Spieß um und sammle Fotos für März 2014

Foto bitte mindestens in 1024x768 300dpi max.10MB (Nur ein Foto bitte)

Die Fotos bitte an shop@lzparts.de senden, jedes ein gesendete Foto wird von mir an Karin weitergeleitet.
Als Betreff bitte "Foto für DC Kalender" oder "Foto für DC Kalender und Facebook"

Für jeden Monat ab März lobe ich einen Gutschein in Höhe von 50,- Euro für die DC Kalenderumfrage 1 Platz aus!
Für jeden Monat ab März lobe ich einen Gutschein in Höhe von 50,- Euro für die Facebook Umfrage aus (Gewinner wird per Los ermittelt)

Aufgrund der bescheiden Beteiligung ist die Chance auf einen Gewinn exorbitant hoch  ;)

MfG
Frank
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 14:33:00 von Fratom »
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2739
  • Dankeschön: 2418 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #9 am: 11. Februar 2014, 14:22:11 »
Gute Unterstützung.  :daumen

... Fotos bitte in 1024x768 72dpi ...

Für den Kalenderdruck ist diese Auflösung von 1024x768 Pixel aber bestimmt zu klein, da sollte man schon schicken was die Kamera hergibt.  /nachdenk

Gruß
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline Drachenstachel

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 825
  • Dankeschön: 1456 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #10 am: 11. Februar 2014, 14:29:35 »
Es muss auf jedenfall >=300dpi sein, sonst haut jede Druckerei Karin die Bilder um die Ohren...

Ergänzend:
Bei 300dpi und einer Auflösung von 1024x768 wäre die max. Druckgröße 8,6cm x 6,5cm
Bei 300dpi und einer Auflösung von 1600x1200 wäre die max. Druckgröße 13,5cm x 10,1cm
Bei 300dpi und einer Auflösung von 2560x1920 wäre die max. Druckgröße 21,6cm x 16,2cm
(alles ohne Qualitätsverluste)

Wie groß sind die Kalenderbilder normal?
« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 14:54:07 von Drachenstachel »
Adventure Paket, eFH hinten, MediaNav, Bilstein B8 MKII Lift-Kit, H&R Triple C, BF Goodrich A/T KO² 215/70R16, Ronal R60 6,5x16 5/114,3 ET40, schwarze LED Rücklichter, LED Bremslicht, Racing Gitter, Nebelscheinwerferblenden in Wagenfarbe, Bosch AeroTwin, Destination Schmutzfänger, AHK Steinhoff D15, 4x SinusLive, Helix B Four, Gladen SQX 8, gedämmte Türen, unzähliger Kleinkram...
 

chang

  • Gast
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #11 am: 11. Februar 2014, 15:05:52 »
Verstehe ich jetzt nicht falsch, aber die Diskussion hatten wir bereits, dazu ist alles gesagt. Wir machen hier einen DUSTERcommunity-Kalender. Wer den Sandero nicht im Kalender sehen will, muß ihn ja nicht wählen. Das Recht, sich zur Wahl zu stellen, hat er als Mitglied der DC jedenfalls.

LG
Karin

Du hast recht, man muss den Kalender ja nicht kaufen.
 

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2739
  • Dankeschön: 2418 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #12 am: 11. Februar 2014, 15:48:21 »
...
Wie groß sind die Kalenderbilder normal?

Ich habe mal schnell am aktuellen Kalender gemessen. Je nach Format max. rund 32 x 21 cm. Manche 2 ... 3 cm kleiner.
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline Drachenstachel

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 825
  • Dankeschön: 1456 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #13 am: 11. Februar 2014, 15:59:42 »
Zitat
Je nach Format max. rund 32 x 21 cm.

Oha. /oeehh Für ein optimales Druckergebnis - ohne Qualitätsverluste -  müssten die Bilder dann mit

3780x2480 in 300dpi

aufgenommen werden. Zumindest wenn man es nahezu ideal haben möchte.

Adventure Paket, eFH hinten, MediaNav, Bilstein B8 MKII Lift-Kit, H&R Triple C, BF Goodrich A/T KO² 215/70R16, Ronal R60 6,5x16 5/114,3 ET40, schwarze LED Rücklichter, LED Bremslicht, Racing Gitter, Nebelscheinwerferblenden in Wagenfarbe, Bosch AeroTwin, Destination Schmutzfänger, AHK Steinhoff D15, 4x SinusLive, Helix B Four, Gladen SQX 8, gedämmte Türen, unzähliger Kleinkram...
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #14 am: 11. Februar 2014, 17:01:21 »
Auf dem Monitor wird alles in 72 dpi dargestellt.

1024x768 ist dabei immer noch am gängigsten im www.

Daher langt vorerst diese Auflösung.

Für Print sollte es aber in größer nachreichbar sein.

Mfg
Frank
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

DUSTERcommunity.de

Re:[Duster Phase 1]: 2. Umfrage für den Kalender 2015
« Antwort #14 am: 11. Februar 2014, 17:01:21 »