Umfrage

Sollen die Spenden des 3.Dustertreffen wieder für "Ein Zuhause für Kinder" verwendet werden ??

ja
nein

Autor Thema: Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?  (Gelesen 9316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline siedler228

  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2367
  • Dankeschön: 1511 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Hallo DC Mitglieder

da ja bei dem 3.Dustertreffen hoffentlich einige Euros den weg in die aufgestellte Spendendose finden oder auf Karin ihr "Dusterkonto" (aber erst wenn Karin ihr absolutes O.K.gibt) und das Orgatem nicht alleine über den Verwendungszweck entscheiden kann/soll und wir eine Gemeinschaft sind erstelle ich mal diese Umfrage.
Beim 2.Dustertreffen hatte sich das Orgateam auf DIESE Organisation geeinigt, wie ich finde eine sehr gute Wahl.
Näheres zum Thema gibt es HIER

Grüße Siedler228
 

Offline Systemfehler

Re:Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?
« Antwort #1 am: 27. April 2013, 18:35:41 »
Also ich denke wenn wir da am Ball bleiben können wir nichts falsch machen.
Warum nicht gutes auch weiter führen so haben wir unser Treffen und helfen gleichzeitig noch ein wenig wieder. /freuen
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?
« Antwort #1 am: 27. April 2013, 18:35:41 »

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?
« Antwort #2 am: 27. April 2013, 20:10:53 »
Hallo Siedler,

danke für diese Umfrage!

Da das Orga-Team das 3. Große Duster-Treffen von Anfang an als kostenlose Veranstaltung geplant hat und es in diesem Jahr keinen Losverkauf gibt, haben wir ans Spendensammeln nicht gedacht.

Es ist aber wirklich schön, wenn hier unter den Usern einige sind, die freiwillig etwas spenden möchten, ohne dass wie im letzten Jahr ein Hauptgewinn den Anreiz dafür bildet.

Wenn dann noch jeder, der mit dem Treffen und der Organisation zufrieden war und dafür als Dankeschön 1-2 Eur in die Spendenbox wirft, dann bekommt nicht nur das "Kinder-Zuhause" eine schöne Spende, sondern wir als Orga-Team haben dann auch irgendwie dazu beigetragen !

LG
Karin


P.S: das mit dem "Dusterkonto" geht auf jeden Fall klar !
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?
« Antwort #3 am: 27. April 2013, 21:45:33 »
Es ist aber wirklich schön, wenn hier unter den Usern einige sind, die freiwillig etwas spenden möchten, ohne dass wie im letzten Jahr ein Hauptgewinn den Anreiz dafür bildet.
@All,
ich glaube wir brauchen keinen Hauptgewinn aus einer Tombola,
denn es ist Hauptgewinn genug..., wenn man Kindern, die nichts für ihre Lage können ein Lächeln auf`s Gesicht zaubert, oder manchmal eben nur den Magen füllt.  :'(

Danke an alle, die sich daran beteiligen  :daumen

Gruß Bernd
 
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

Offline AU

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 93
  • Dankeschön: 4434 mal
  • Herkunftsland: de
  • BVB 09 Dat Beste wo Gibt ! Duster la vista, Baby!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Adventure
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: 1.3 TCe 150 GPF 4x4 150 PS
Re:Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?
« Antwort #4 am: 27. April 2013, 23:15:50 »
So dan ma Tach auch !
Ich möchte ma sagen bei bis jetzt 61 Anmeldungen zum Treffen ( wo wir natürlich hoffen das es noch mehr werden ) jeder 10 Euronen in die Spendenbox werfen würde !!! ( kein muß, es darf natürlich auch mehr sein oder weniger, wie auch immer ) Es kommt KINDER aus der Nachbarschaft zu gute !!! Wie nahe ich daran wohne tut nichts zur sache den sein wir doch mal erlich wie oft haben wir im Fernsehen oder im Radio und Zeitungen über das leid von Kinder hier in Deutschland erfahren !?  Natürlich jammern wir auf hohen Nivou und es gibt natürlich auch noch die 3 Weltländer Keine Frage !!! Aber da haben doch einige von Euch, genauso wie Ich gedacht " Mensch, da muß man doch ma was machen " Also, Ich finde die Spendenbox iss voll OK !!! und freue mich jetzt schon über das Kinderlächeln das Ich nie sehen werde !!!
Macht mit und gut iss !
AU     
Mögen die brennenden Brücken hinter Mir, meinen weiteren Weg erleuchten ! Wer im Ruhrpott aufgewachsen iss hatt die Fähichkeit, Schönheit zu finden, wo andere nich ma suchen würden !? Siehe in Meinem Thrööd : http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/(phase-1)-dortmunder-hochofen-duster/
 

Offline siedler228

  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2367
  • Dankeschön: 1511 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?
« Antwort #5 am: 28. April 2013, 12:58:45 »
Hallo,
ich muss die Umfrage leider schließen da es in diesem Forum nicht erlaubt ist.
In den Forenregeln konnte ich dazu leider nichts finden oder ich habe es überlesen, dann bitte Asche auf mein Haupt.

Grüße Siedler228
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?
« Antwort #6 am: 28. April 2013, 13:10:55 »
Hallo Siedler,


Vielen Dank für die Umfrage, hat sie doch gezeigt, dass es einige in der Community gibt, denen dieses Thema sehr am Herzen liegt.

Wir vom Orga-Team werden daher wie bereits besprochen auf dem Treffen eine Spendenbox aufstellen und wie im letzten Jahr für das Projekt "Kinder Zuhause" sammeln. Nähere Informationen folgen im Thread zum Treffen.

Liebe Grüße

Karin
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Loewe

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?
« Antwort #7 am: 22. Mai 2013, 16:13:31 »
keine lose  :'( , hatte mich schon drauf gefreut 20 lose zu kaufen um dann die traditonele leberwurst zu gewinnen
 

Offline Systemfehler

Re:Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?
« Antwort #8 am: 22. Mai 2013, 16:19:02 »
Schön das wir bei "Kinder Zuhause" am Ball bleiben.
Hoffe auch das viele die Spendierhosen anhaben,und ordentlich was zusammen kommt für die kleinen und großen Kinder. ;)
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wofür sollen Spenden der Dustercommunity verwendet werden ?
« Antwort #8 am: 22. Mai 2013, 16:19:02 »