Seiten:
Actions
  • #1 von dirente am 12 Apr 2018
  • Am 4. März den Duster II Prestige TCe 125 2WD bestellt, nachdem ich etliche Test's gelesen hatte. Lieferung in 6 - 9 Monaten. Mein alter Benz muss im Dezember zum TÜV und ich weiß nicht, ob er es nochmal schafft.
  • #2 von lillifit3 am 12 Apr 2018
  • Was ist das für ein alter Benz?
  • #3 von Enrico am 15 Apr 2018
  • Herzlichen Glückwunsch zu einer guten Entscheidung  :klatsch! Rein rechnerisch wird es ja dann schlimmstenfalls eine Punktlandung mit der Lieferung!

    Was waren den die Gründe für die Entscheidung einen Dacia zu kaufen - dann natürlich für einen Duster und für diesen Motor und gegen den Allradantrieb?!

    Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden und denk dran - bei Lieferung wird es schon Winter sein, oder zumindest fast. Werkseitig waren bei mir Sommerreifen drauf!

    Gruß Enrico
Seiten:
Actions