Seiten:
Actions
  • #16 von Peter66 am 01 Jul 2020
  • ... Allerdings hat mich irgendetwas am "Celebration" gestört, sodass ich mich dann doch relativ klar für den Prestige in black-pearl-effect entschieden habe. - Jetzt fällt mir nicht mehr ein was das genau war, blöd  /nachdenk  ... das war im März, lange her... :[

    Jetzt fällt es mir wieder ein:

    Es waren die blau abgesteppten Sitze mit dem blauen Duster-Schriftzug, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Und ohne diese blauen Sitze gibt es den Celebration nicht, deshalb war es das KO-Kriterium für mich.  /mies

    Ist natürlich Geschmacksache, logisch  ;)
  • #17 von Bluster am 01 Jul 2020
  • Gerade das gefällt mir beim Celebration, natürlich bei der blauen Wagenfarbe.
    Bei einer anderen Wagenfarbe passen die blauen Applikationen nicht. Deswegen kam für mich nur Iron Blau in Betracht.
Seiten:
Actions