Seiten:
Actions
  • #16 von Tommi79 am 22 Jan 2019
  • So heute mal eine Prognose erstellt .....bei Bestellung sollte er Mitte April da sein .
    Nachdem wir mit unseren Dusti 2 nach 16000 km hoch zufrieden sind ,auch bei Minus 14 Grad alles läuft wird auch der XTrail einen Duster weichen . :daumen
  • #17 von Tommi79 am 30 Jan 2019
  • Heute wurde er bestellt .....Liefertermin mitte Mai.......bin schon auf den Unterschied auf den blue dci gespannt .  /haeh
  • #18 von Kromboli am 30 Jan 2019
  • Ich habe dann heute mal eben ein Auto bestellt.

    Überraschung:

    Es wird ein Duster.  ;D

    Gruß
    Krom
  • #19 von Daytona am 30 Jan 2019
  • Es wird ein Duster.  ;D

    Irgendwie habe ich nichts anderes erwartet ...  :P

    Und? Bleibst Du dem Austattungs-Niveau, der Motorisierung, dem Antrieb und der Farbe treu?

    Vielleicht schafft es der neue ja mal zum DoB ...  ;)


    Happy waiting ~ Daytona!
  • #20 von Kromboli am 30 Jan 2019
  • ...
    Und? Bleibst Du dem Austattungs-Niveau, der Motorisierung, dem Antrieb und der Farbe treu?
    ...

    Nach meinen Irrungen und Wirrungen und Probefahrten mit anderen, bin ich wieder zu Plan A zurückgekehrt.

    Der Duster ist eben für meine Bedürfnisse optimal.  :daumen

    So wird er:

    Duster Prestige Blue dCi 115 4WD
    - Kometen-Grau
    - Stoffpolsterung
    - Technik-Paket Plus (Toter-Winkel-Warner, Multiview-Kamera)
    - Ersatz- bzw. Notrad
    - Vordersitze beheizbar
    - Klimaautomatik
    - Keycard Handsfree
    - Schmutzfänger vorn
    - Webasto Standheizung Thermo Top EVO 5
      - mit Funkfernbedienung Telestart T91
      - Zusatzklimakit (für Klimaautomatik)
    - Haifischantenne (in Wagenfarbe !)
    - Dashcam
    - Satz Winterkompletträder (Michelin Alpin 5) (kostenfrei !)
    - Dacia Plus Garantie (72 Mon. / 120.000 km)

    Auslieferungspaket (Fracht, Matten, Rettungsset, Zulassung)

    Unverbindlicher Liefertermin 18.04.2019

    Mit DoB schaun wir mal. Lust hätte ich ja, aber die Zeit, die Zeit. /nachdenk

    Viele Grüße
    Krom
  • #21 von Tommi79 am 31 Jan 2019
  • @ Krom
    na da bekommen wir ja fast den selben........
    was ich bei uns vermisse 72 Monate Garantie gegen Aufpreis  /oeehh
  • #22 von Kromboli am 31 Jan 2019
  • @ Krom
    ...
    was ich bei uns vermisse 72 Monate Garantie gegen Aufpreis  /oeehh

    Hatte ich beim jetzigen auch. Gebraucht habe ich sie nicht, der läuft ohne Probleme.
    Aber ich dachte, sicher ist sicher.
  • #23 von wisi am 24 Mar 2019
  • So,mein duster ist am freitag beim Händler abgeladen worden /freuen :klatsch /freuen /tanzen /freuen
  • #24 von dusterchris am 05 Apr 2019
  • Ich habe dann heute mal eben ein Auto bestellt.

    Überraschung:

    Es wird ein Duster.  ;D

    Gruß
    Krom

    Das lese ich jetzt erst, ja cool  :daumen

    Mit das Kometen Grau wirst du deine Freude haben ! Alleine das mir noch nie so viele Arbeitskollegen sagten, tolles neues Auto / Lackierung.  :D

    Auf dein Liefertermin bin ich auch gespannt, hätte ich Geld auf mein sehr kurzen Liefertermin gesetzt, hätte ich abgesahnt.

    Glückwunsch lieber Krom Gruß Chris
  • #25 von Kromboli am 05 Apr 2019
  • Danke Chris!

    Der Duster steht schon beim Autohaus. Ich habe schon kurz drin gesessen.
    Es werden noch die Extras eingebaut.  Ende nächster Woche kann ich ihn holen.  /freuen

    Gruß
    Krom
  • #26 von dusterchris am 05 Apr 2019
  • Sauber  :daumen
  • #27 von Falke am 06 Apr 2019
  • Danke Chris!

    Der Duster steht schon beim Autohaus. Ich habe schon kurz drin gesessen.
    Es werden noch die Extras eingebaut.  Ende nächster Woche kann ich ihn holen.  /freuen

    Gruß
    Krom


    Hoffentlich kannst Du jetzt noch ruhig schlafen... ;D ;)
  • #28 von Kromboli am 06 Apr 2019

  • Hoffentlich kannst Du jetzt noch ruhig schlafen... ;D ;)

    Ganz ehrlich gesagt, habe ich durchaus gemischte Gefühle. Natürlich freue ich mich drauf. Es ist eben doch ein ziemlicher Unterschied zu meinem jetzigen Duster 1 Phase 1, besondern was so einige Komfortoptionen betrifft. Andererseits setze ich mich noch immer gerne in den "alten". Hab noch kein so zuverlässiges Auto gehabt wie den.

    Hoffen wir mal, dass der neue genauso problemlos läuft.
  • #29 von Bonebreaker am 06 Apr 2019
  • Ganz ehrlich gesagt, habe ich durchaus gemischte Gefühle. Natürlich freue ich mich drauf. Es ist eben doch ein ziemlicher Unterschied zu meinem jetzigen Duster 1 Phase 1, besondern was so einige Komfortoptionen betrifft. Andererseits setze ich mich noch immer gerne in den "alten". Hab noch kein so zuverlässiges Auto gehabt wie den.

    Hoffen wir mal, dass der neue genauso problemlos läuft.

    Servus.
    Ich fühle und freue mich genauso wie du auf meinen "Neuen". Ich fahre gerne Duster, da kann man schön chillen /fahren
    Ausserdem würde ich gerne ein "Dankeschön" vergeben, aber der "SagDanke-Botton" ist weg  /trink
    Vielleicht hab ich was verkehrt gemacht /crazy

    Gruß
    Rainer
  • #30 von Kromboli am 06 Apr 2019
  • Danke fürs "Mitgefühl".   /trink

    Und keine Sorge, du hast nichts verkehrt gemacht. In solchen allgemeinen Threads wie dem Wartebereich oder auch der Plauderecke gibt es tatsächlich keinen Danke-Button.

    Gruß
    Krom
Seiten:
Actions