Autor Thema: Unser neuer Duster Anniversary TCe 130 4WD  (Gelesen 422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chris_der_baer

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besteller
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x4 130 PS
Unser neuer Duster Anniversary TCe 130 4WD
« am: 09. November 2019, 12:37:21 »
Hallo zusammen,

nachdem die Entscheidung für den Duster eigentlich schon letztes Jahr gefallen ist, mir die Motorenauswahl aber nicht zusagte - ich wollte einen Benziner mit 4WD und Euro 6D-Temp - haben ich gestern unseren neuen Duster "bestellt".
In der engeren Wahl war ein entsprechend konfigurierter Duster Prestige TCe 130 4WD bei einem EU-Import-Händler (die Beratung dort war sehr zuvorkommend und freundlich, der Preis ebenso - allerdings mit ca. 5 Monaten Wartezeit) sowie eine Bestellung bei unserem örtlichen Renault-/Dacia-Händler.
Auch dort wurde ich super freundlich, umfassend und kundenorientiert beraten - da dort ein (sogar etwas besser) ausgestatteter Duster zeitgleich ins Haupt-Lager gerollt war fiel die Entscheidung leicht und gestern wurde der Kauf-Vertrag unterschrieben. Jetzt freuen wir uns auf die Auslieferung (voraussichtlich in 2 Wochen, da noch Zubehör montiert werden muss) von unserem neuen Familienmitglied  /love

Duster Anniversary TCe 130 4WD
Taklamakan Orange + Stoffsitze
Anhängerkupplung
Adventure-Paket


Das Anniversary-Modell basiert wohl auf dem Prestige und hat zusätzlich folgende Serienausstattung (mit 200€ Preisvorteil): Klimaautomatik, Keycard-Handsfree, Sitzheizung und Technik-Paket-Plus - so gesehen also ein Adventure ohne die Farbakzente, dafür mit dem schwächeren TCe 130 (2WD oder 4WD) bestellbar  :daumen
Das hätte für uns nicht besser laufen können, denn am Adventure hätte mich einzig der 150-PS-Motor "gestört"  /freuen Im Internet habe ich bisher nur Informationen zu älteren Anniversary-Modellen gefunden, vielleicht ist die Ausstattung also für den einen oder anderen von Interesse.

Herzliche Grüße,

Christian

 

DUSTERcommunity.de

Unser neuer Duster Anniversary TCe 130 4WD
« am: 09. November 2019, 12:37:21 »